Beiträge von xrvraider

Hallo Herby.. ja die Version habe ich auch schon. Habe heute auch wieder mit Becker telefoniert, der "gegener" behauptete mir gegenüber wieder steif und fest das alles i.O sein.... ?(

Kann mir jemand schreiben welche SR welche Versionsnummer ist?

PS: Becker sagt so gar es gebe kein SR3 ?( ?( ?( ?(

NACHTRAG :

Becker hat festgestellt das sie ein Serverproblem haben und werden dieses so schnell als möglich beheben damit das Sr wieder über den CM angeboten wird....

ALSO ned gleich umtauschen...

Hallo Herby,

Grundsätzlich findest du unter Einstellungen - Systemeinstellungen Information die Punkte

- Image Version

- Software Version

- Aktuelle Sprache.

Wenn hinter der Softwareversion kein ( SR 1 oder 2 ) steht hast du kein Update drauf.

Der Kundendienst der Firma Becker hat mir gegenüber behuptet das das Update trotzdem gemacht wurde und nur nicht angezeigt wird...., aber die glauben auch das die Erde ne Scheibe und der Mittelpunkt der Galaxie ist ;)

Fazit: habe das selbe Problem wie du

Gruss

Salü zusammen,

Hätte noch einen wichtigen Link zu Becker.

Und zwar eine neue Version des Content Managers (Version 2.2.1.9986.1.71.d.1.49c)

Nun funzt der CM2 wieder ohne lästige Fehlermeldung.

Der Link mußte leider gelöscht werden, bitte keine direkten Links auf geschützte Dateien - Bogi100 Mod

Gruss Ralf

Hallo zusammen,

seit nun einigen Tagen , na ja eher 14 von dieser Zeiteinheit, muckt mein Crocodil.....

Immer wieder erscheint auf dem Display die dem ein oder anderem bekannte "Fatal Application Error" Gwes.exe

Nix geht mehr und USB Support nur nach wieder einschalten und anstecken des Gerätes nach (!) dem Standby......

Nach diversen eigenen Versuchen habe ich dann mal aus der Schweiz heraus bei der Firma Becker an gerufen und mein Problem geschildert....

Antwort :

"der Fehler bzw die Fehlermeldung sei gänzlich unbekannt" ( Interessant scheint also im Forum frei erfunden ;) )

"spielen sie doch mal die Software via CD neu auf" ( interessant funzt ned so einfach)

weiter im Text......

und wenns nicht klappt sollte auch ein Schweizer sich überwinden und das Gerät nach Deutschland schicken...

(meines Erachtens recht Respektlos, somal ich Deutscher bin , soviel zum Thema zuhörenund hinhören)

Ich könnte es aber auch verschrotten und sollte mir doch ein anderes Becker Navi kaufen....

Vielen Dank Firma Becker...........

Ich werde wohl mein Geld in die Hand nehmen und mir für mein Motorrad ein anderes Gerät von einem anderen Hersteller kaufen...

Soweit dazu....

Grüsse Ralf

Verdammt und Hallo zusammen,

bis her lief mein crocodil mit "joshua" einwandfrei...aber nun bekomme ich beim Start folgende Fehlermeldung:

"Application gwes.exe has performed an illigal operation and will be shout down. If the Problem perisist, contact the program vendor.

Program: gwes.exe

Exeception 0xC000005

adress: 00023B58

Und nun ?...der Dreck ist das ich meine Orginal"sicherung" ned mehr vorhanden ist :cursing:

Via USB habe ich aber imme rnoch Zugriff auf das Becker....

Kennt jemand den Fehler, hat jemand ne Idee oder weiss sogar die Lösung?

Oder kann mir jemand die Orginalsoftware senden?

Gruss Ralf ?(