Beiträge von PeterMeyer1954

    eventuell musst Du das Gerät auf Auslieferungszustand zurück setzen und dann den Aktivierungscode nochmals eingeben, nachdem Du das Gerät auch neu registriert hast. Hauptsache Du verstehst die leute auch, denn seit kurzem spricht man dort mit Leuten die nicht unbedingt Deutsch können

    Zitat

    Hm, mit dem Brief vom selbigen aber schon. :P

    dazu muss der anwalt aber im schlechten Deutsch schreiben, da dieses wohl nur verstanden wird. Neben dem wechselhaften Service ist es mit dem Texten und der Rechtschreibung in letzter Zeit sehr schlimm geworden. Da scheinen jetzt Mitarbeiter zu sitzen die kein Deutsch können und mit einem Übersetzer arbeiten.

    Hauptsache du bekommst auch eine Antwort die man verstehen kann. Ich habe neulich mit denen telefoniert und das Deutsch, sofern man dieses so nennen kann, war mehr als schlecht. Der Mitarbeiter erzählte irgendwas von Bukarest, aber ich habe den nicht verstanden und habe dann aufgelegt.

    Es handelt sich hierbei um ein Osteuropäisches Gerät. Dieses kann nicht mit der deutschen Sprasche nachgerüstet werden. ( OK sicherlich wenn mann irgendwas umschreibt usw.) Aber für Normalsterbliche ist dies nicht möglich. Diese Geräte sind nur für die Osteuropäischen Länder gedacht und damit diese nicht nach Deutschland verkauft werden ( reimport) ist die deutsche Sprache nicht mit drauf. So wurde es einem Bekannt von mir gesagt

    Also wenn Du das Upgrade legal über NAVIGON erworben hast, dann wird Dir der Download im Programm NAVIGON Fresh unter Download Karten&Services zum Download zur Verfügung gestellt. Vorab empfehle ich, den Akku komplett zu laden und eine Datensicherung zu erstellen. Dann klickst Du auf Download und los gehts. Dauert seine Zeit.
    Nach dem Download folgst du den Anweisungen auf dem Bildschirm und dem Gerät.


    Solltest Du die Software nicht über NAVIGON gekauft haben, dann können wir Dir nicht helfen. ;-)

    Na? wurde hier wieder eine E-Mayil von NAVIGON komplett reinkopiert? Auf jedenfall sind das nicht Deine eigenen Worte.