Beiträge von vertrieb

    Moin,


    herzlichen Dank. Ich habe jetzt auf das POI 7000 gewechselt.


    Frage zum gleichen Thema: wie kann ich jetzt ein erkanntes Ereignis direkt am Gerät speichern, um es später in der Karte zu aktualisieren, z.B. kurz den Einschaltknopf drücken.
    Die Gerätebeschreibung gibt leider keine Info.
    Die Software ist noch nicht ganz ausgereift. Registrierte Abstandswarner werden als mobile Blitzer gemeldet, ist das schon bekannt?


    mfg
    jha

    kannst Du das Problem bitte noch mal mit mehr Details beschreiben? Besteht das Problem noch?


    Gruß
    Tobias


    Moin,


    gerne: gerät ist eingeschaltet, ich sehe eine gefahrenstelle, drücke am gerät M für Memory, das Gerät hat intern gespeichert, merke ich daran, wenn ich sofort wieder vorbei fahre, meldet das Gerät eine Registrierung.


    Zu hause am PC lade ich die Karte, wähle private Meldungen, die karte lädt, zeigt aber keine Meldung an, die man dann entsprechend bearbeiten kann. Das war früher anders, da kam die Meldung.


    mfg
    jha

    Moin, die Registrierung von POI am Gerät POI Pilot 5000+ wird heute nicht auf die Karte am Computer zum Registrieren übertragen. Das war früher nicht so, da war alles i.O.
    was ist zu tun?
    Gruß JHa

    Moin,


    POIbase deinstalliert, alle Virenscanner etc. aus, POIbase neu aus dem Netz heruntergeladen und installiert, Java neu herunter geladen und installiert, es müssen aber bei Jave alle alten temporären Dateien gelöscht werden und es gibt beim map24 Probleme, der anders eingestellt werden muss. Dann passiert es, dass beim ersten Mal wieder die schwarze Fläche, also keine Karte kommt und beim Wiederholen des Aufrufens dann die Karte oft kommt, aber nicht immer.
    Die genaue Fehlerursache habe ich noch nicht schlüssig lokalisiert, bin aber weiter dran wie Zeit ist. Auf jeden Fall dubios.


    gruß
    vertrieb

    Moin,


    bin gerade rein und es hat funktioniert, danke.


    Was sagt beim Anmelden der error "unable to load bszip.dll"?
    nach mehrmaligem o.k. drücken öffnet dann POI


    gruß
    vertrieb

    das ist ja wunderbar, hilft mir aber nicht, da der jawa sich bei mir im Kreis dreht und dann eine schwarze Fläche bringt. Ein bißchen mehr input, wie z.B. alles deinstallieren und neu installieren, das kann es ja nicht sein, würde ich mir schon wünschen.

    GutenTag,


    nach Anweisung von Tobias vorgegangen, für mich war es etwas kompliziert, weil die Meldung über DVD installieren kam: setup.exe nicht möglich. Nach dem ich dies einfach ignoriert habe und pocketnavigation über exe gestartet habe, ging es plötzlich, na ja.


    gruß vertrieb

    Guten Tag,


    beim Einschalten des Pilot am PC startet die Aktualisierung automatisch. Am Ende schaltet sich das System automatisch ab. Beim Neustart beginnt alles wieder von vorne. Breche ich ab, kommt eine Fehlermeldung.


    Dieser Fehler ist neu. In der Vergangenheit war alles i.O.


    Meine Daten lassen sich ohne Probleme aktualisieren.


    Bitte prüfen.


    mfg
    vertrieb

    Hallo,


    wenn nach dem Öffnen eine automatische Programmaktualisierung erfolgt, wird diese durchgeführt. Danach schließt das System und muss neu geöffnet werden. Nach Neueröffnung erscheint error "unable to load bszip.dll". Das System kann nicht starten.


    Was ist das?


    Ich bitte um Hilfe.


    gruß
    vertrieb