Beiträge von tonik

    Warum macht man den Sound des Blitzerwarners nicht wie bei den alten Arcade Classic Autorennspielen (ja dort gabs auch schon Radarwarner) die , bei ännähern an den Poi erst langen Piepsabstand haben und bei Annäherung die Piepsabstände verkürzen.
    Alternativ dazu ein Ping wie bei den Echoloten von den U-Booten wäre auch Cool.
    Sound Menü zum selberbearbeiten von Wavedateien wäre toll
    gruß
    T@ni

    Hallo zusammen,


    würde gerne mein Gebiet pflegen, momentan ist das sehr lästig, da ich nur 3 POI am Tag ändern kann. Würde gerne die erfassten POI´s ergänzen, da hier im Großraum A5 Karlsruhe -Basel einige Lücken sind. Wie kann ich private /selbst erstellte Poi ohne Begrenzung eintragen?


    gruss


    tonik

    Hallo,


    nach meinem Update auf die Version 0.144:( kann ich keine Blitzer mehr eintragen bearbeiten. Bis vorgestern ging alles noch, jetzt heißt es ich hätte die Berechtigung nicht?( Habe die Europaversion).Kann mir jemand helfen?


    gruß


    tonik


    (Aktiviert bis: 20.02.2015).