Beiträge von loeffel72

hallo,

wollte mal nachfragen, ob es die Q2 2010 schon gibt, hab das 4350 max - upgrade 6310 und irgendwie finde ich im freshmap nur Q1 obwohl ich mir damals das kartenupdate für 2 jahre gekauft habe, gibt es bisher keine neuere ?

danke

Klar - das von dir geschriebene ist halt Deine Meinung - und das ist auch Dein Recht ! Ich habe halt meine Meinung und diese habe ich hier halt mal niedergeschrieben ! Weiß ja nicht in welchem "Arbeitsumfeld" Du es gewohnt bist zu arbeiten - ich kann nur sagen - wenn wir so arbeiten würden - unser Chef hätte uns schon mächtig irgendwo hingetreten und das wohl zu recht ![font='Times New Roman']

Und so wie es scheint bin ich wohl nicht der einzige hier dem die Support Politik von Navigon stinkt!

Und ich denke auch - wenn Du etwas kaufst - das Du dann auch erwartetst das das Produkt funktioniert und dir - falls es nicht so sein sollte - auch schnell geholfen wird ! oder bist Du jemand der sagt, naja, ist halt so ! Punkt aus ! dann bist DU natürlich der perfekte Kunde ! - ich nicht !

Mag ja auch sein - das die codes nicht einfach so vor ort rumliegen - was ja auch sinn macht - aber es kann ja auch net sein - das man wie bisher bei mir 4 stück bekommt die nicht´s taugen und jem. anderes sogar 6 !

Und es war ja auch nicht die rede davon das ich als erster "abgearbeitet" werden möchte ! aber man könnte doch z.b. den kunden via homepage mitteilen das z.zt ein paar Prbl. mit den codes gibt ! oder etwa nicht ! denn hellsehen können wohl die wenigsten und seit ich das weiß, verhalte ich mich auch ruhig ! aber ich mußte erst wieder diese teure hotline anrufen und das ist es halt was mir gewaltig stinkt !

in diesem sinne !

habe beides versucht - über fresh mit dem akti.code eingeben so wie auch über die aktion warenkorb, ohne erfolg 1 von navigon hört man auch nix mehr ! weder kriegt man jem. ans tel. noch antwort per mail - einfach nix ! so ätzend glaub ich ist das auch nur in germany ! so nah am kunden ist wohl kei anseres land - oder so fern !

so,

nach 8 1/2 min in der warteschleife habe ich jem. ans tel. bekommen - antwort ! müssen sich noch ein paar tage gedulden ! sie hätten wohl prbl. mit den codes ( oje, wer hätte das gedacht) fragte dann mal höflich nach (zumindest für meine verhältnisse :D ob man den leuten das nicht per email mitteilen könne - nein, man hätte es erst gerade ebend gemerkt ! AHA! ist klar !

ein komischer verein ist das !

:D

hab ich schon drauf !

ich glaub langsam, ich mach etwas verkehrt !

schließe navi an, starte fresh, reg. mein navi- geh auf shop- wähle update aus - geh zur kasse - tipp den code ein - ungültig ! ist doch eigentlich der richtige weg, oder net ? hab bald echt kein bock mehr drauf ! sollen sich den kram behalten und fertisch !

hi,

schön zu wissen - das ich nicht ganz alleine bin mit dem prbl. sonst würde ich glatt sagen - ich mache irgendwas verkehrt !

hoffe ja, das man irgendwas rausschlagen kann - für die lange wartezeit ! tmc pro oder so etwas dürfte es schon sein. oder was meint ihr ?

hi,

hat leider nix gebracht, meine daten waren aber auch alle vollständig, incl. strasse u.s.w habe da nochmals angerufen, muß nun wieder warten, ist echt ein witz ! da braucht man bald eine woche um ein upgrade aufzuspielen, b.z.w um einen gültigen code zu bekommen, ich denke, ich werde es verkaufen und mir ein konkurenz produkt kaufen ! ist ja nicht das erstemal, bei Q1 haben die mich glatt vergessen siehe bericht 1 weiter oben ! ist einfach ne sauerei ! gerät bezahlt und dann wirste als kunde einfach hängen gelassen, aber leider ist das so in deutschland gang und gebe ! bei einer firma hatte ich wirklich null prl. absolut kundenfreundlich, hilfsbereit,zuverlässig ! leider aber bauen sie keine navis, sondern nur pc zubehör.

nach etlichen anrufen bekm ich heute meinen 2 code !

ratet mal !? - wieder ungültig !

schrieb dann folgende mail !

code wieder ungültig !

so langsam habe ich echt die schnauze gestrichen voll !

zählt man alle tel. gebühren für die sehr teure hotline zusammen ( da ein anruf von ihnen ja nie erfolgt) könnt ich mir ja glatt ein neues Navi kaufen (am besten von einem anderen hersteller um die nerven aufreibende anrufe u.s.w zu umgehen !

ist es denn so schwer einen gültige code zu versenden ?

und für Ihre Mail

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die Ihnen bisher entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Wir haben Ihr Anliegen schnellstmöglich überprüft und möchten Ihnen hiermit Ihren neuen Gutschein für das Upgrade auf das 6310 mitteilen. Bitte entschuldigen Sie die Bearbeitungsdauer.

kann ich mir leider auch nix kaufen - denn das Geld ging bisher für die - wie schon erwähnt - teure Hotline drauf !

ein genervter Kunde - der den Kauf bereut !

also so langsam bin echt sauer ! ist denn so schwer einen code zu verschicken der noch eine gewisse gültigkeit besitzt ? b.z.w der noch nicht eingelöst worden ist ?!Q

Hi,

also, bei mir war es ähnlich......

hatte am 4. Feb. mir das kartenupdate für 2 jahre gesichert via gutschein, der erste war Code war ungültig ! habe dann einen weiteren angefordert, kam innerhalb eines tages, habe dann bezahlt und 3 tage später die rechnung erhalten..........und gewartet..........denn bei meinen "downloads" war nix aber auch gar nix hinterlegt ! nachdem ich dann 5 mails an den service geschickt habe und sie bat- mir doch netterweise zu verraten wo ich das Q1 2010 packet denn finden kännte - kam immer die gleiche antwort (spare ich mir jetzt)........

nach etlichen tagen / 22 Feb. entschloss ich mich doch mal wieder dort anzurufen.......und siehe da- ich wurde glatt vergessen und innerhalb weniger std. nach überprüfung ob ich auch wirklich gezahlt habe dann auch freigeschaltet.

dann wollte ich letzte woche das upgrade kaufen - naja - code ungültig - das war am freitag - einen neuen kann ich erst diese woche bekommen, doch leider habe ich bis heute noch nix - bin aber guter hoffnung und bisher waren auch wirklich alles mitarbeiter am tel. sehr freundlich und auch hilfsbereit - kann ich nicht meckern ! mir wurde auch zugesagt, das ich das upgrade für den preis bekomme (49,95) da ich mich ja sofort gemeldet hätte,naja, jetzt mal warten.........