Beiträge von NEXT14

    So Jungs ich danke für die Meldung. Ich habe zum glück ein alten Backup Ordner noch gefunden wo ich alle datein aus den Ordnern NNGStart und navigator auf mein Navi kopiert habe. Jetzt läuft alles wieder wie es sollte.

    Mahlzeit alle,

    ich muß leider dieses Thema wieder hervorholen da ich wieder das Problem habe. Nur laut der Anweisung damals von GWS-NAVIGO klappt das jetzt nicht mehr.

    Jemand noch eine Idee was ich jetzt machen kann?


    Ich muß aber auch dazu sagen das sich gestern mein Navi auf einmal aufgehangen hat. Wenn ich die Navigator.exe Starte aus dem Win CE startet das Navi zwar aber es kommt auch die Meldung "Avanteq NOT initialized".


    Ist schon blöd wenn man die ganze Woche weg ist und dat ding macht zicken...

    Hallo. Ich denke ich kann das Thema auffrischen denn bei mir ist der Fehler nach dem update von der PC Version auch. Schon drei mal versucht und Sync gemacht. Fakt ist das POIBase dann auch nicht auf dem Navi Startet.


    Nachtrag:

    Ich habe reset bei der PC Version gemacht und POIBase Mobile noch mal extra Installiert. Und zack es geht startet im Navi auch. Werde morgen erst testen können ob alles läuft.

    Hallo, bei meinem Transit 70 LMU habe ich seid paar Wochen das Problem das ich nichts empfange bei TMC. Dann irgendwann mal 120 Meldungen (für Nachts noch ok und real) und eine std später oder so ist die Meldungsanzahl wieder 0. Kabel hatte ich schon ausgetauscht brauchte auch keine Besserung. Software vielleicht? Hat da einer etwas Rat für mich?


    Gruß

    NEXT14

    Hallo alle. Jetzt habe ich meine Navi (Transit 70 LMU Pro) 1 woche nicht benutzt zack habe ich ein problem. Die Navigator.exe startet nicht. D.h. mit anderen worten mein Navi (Gerät) startet mit Win ce im Desktop. Ich muß die Navigator.exe extra starten damit mein Navi richtig läuft.


    Tipps und hilfe wäre sehr ratsam bitte


    Gruß
    NEXT14

    Tachchen


    Bei mir gabs Anfang der Woche großen Unfall auf der A10 über 10std Sperrung usw. und machte den Test. L2L Informierte mich nicht darüber weder der Fahrbahnverengung und Stau auf meiner hinfahrt noch über Total Sperrung auf der gegenseite. Ich darauf L2l aus gemacht und zack kamen die Meldungen die wichtig waren mit sofortiger Umfahrung. L2l zeigte mir über 160 Ereignisse an aber nicht die, die für mich wichtig sind.

    So... ich habe jetzt die Schritte befolgt. Habe auch von meinem Navi den Ordner POIbase gelöscht. Alles neu Installiert. Einstellungen vor genommen und gemerkt bei Mobilen Blitzer wird mir angesagt das es sich z.b. um ein 50 Mobilen Blitzer handelt aber nicht bei Stationären. Da wird nur Stationär angesagt und nicht die Geschwindigkeit. Wie immer nach einer Neuistallation werden mir die Tankstellen POI und DKV nicht als firmen Logo angezeigt sondern nur das Zahnrad. Die .bmp datein sind aber auf dem Navi in den Ordner drin. Was ich nicht verstehe warum werden die nicht gelesen und entsprechend dargestellt. Mache jetzt noch mal ein update mal gucken ob das was bringt.


    Update: Nach 3 maligen Aktualisieren werden mir alles POIs anständig angezeigt. Nur das mit dem Festen blitzern und die Geschwindigkeitsansage klappt noch nicht.

    Gut werde die Schritte ausprobieren. Nur zusätzlich kommt es immer öfters vor das sich POIbase Mobile abstürzen tut. Wieso weshalb warum keine Ahnung. Es kommt ein Fenster von Windows CE das die Software Crashed und beenden tut. Dann dücke ich auf den Ausschalter 12sek für ein Neustart und wenn das Navi Neustartet kommt wieder das es abstürzt. Glücksache ob POIbase Mobile nun letzendlich läuft oder nicht.