Beiträge von nav-guru

    Es ist so, daß allein die mit planned_road gemachten Farbzuordnungen vom Navi übernommen werden.

    planned_road_visited
    und planned_road_future werden ignoriert, egal wie man sie kombiniert:

    Beispiel 1:


    Beispiel 2:


    D.h. wenn man planned_road auskommentiert, wird die Route in einer schwarzen Default-Farbe dargestellt. Der Schlüssel zur Lösung des Problems ist wahrscheinlich die Stelle, in der man planned_road_visited als Defaultsetting deaktivieren kann. Konnte diese bislang noch nicht finden. \ui_becker\common\mapdaycolor.ini und \ui_becker\common\nightcolor.ini sind es z.B. nicht.

    Hallo,


    Ich möchte in der Navigationsansicht nur die zukünftige Route ab der aktuellen Position farblich hervorheben. Auskommentieren von "planned_road_visited" in der "day2dcolor.ini" bzw. "night2dcolor.ini" führt leider nicht zu dem gewünschten Effekt.



    Hat jemand eine Idee, wie es gehen könnte ? Danke schon mal.