Beiträge von salva76

Hallo zusammen,

habe nun seit ca. 4 Tagen meinen Navigon 4350max. Wunderschönes Gerät. Habe mir dann im Laden ein Ladekabel gekauft und es erstmal über Nacht geladen. Habe nun das Gerät im Einsatz und hat alles gut geklappt. Satellite wurde schnell gefunden, TMC ist auch die ganze zeit aktiv. Handy über Bluetooth funktioniert auch einwandfrei. Routen werden schnell gefunden. Komisch ist bloss, dass das Gerät meine Hausnummer nicht kennt. Meine Strasse schon, sobald ich meine Hausnummer eingebe, schlagt er mir eine andere vor. Komisch !!

Würde gern in meiner Karte Mc , Burger King sowie Subway anzeigen lassen. Wie bekomme ich das hin ?

Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Gerät
    Werde hier wieder posten.

Gruss
    Salva

Hallo zusammen,

habe mich hier angemeldet und hoffe auf ein paar Kaufentscheidende Argumente.
    Habe mich hier im forum schon informiert, aber nicht den passenden Threat gefunden.
    Kaufentscheident sind für mich

- schneller GPS empfang
    - Outlook kontakte sollten ansprechbar sein (wäre ein super feature)
    - TMC und Radar warner (am besten kein extra kabel)
    - Text to speech
    - Restaurant, Tankstellen usw. (eine Auflistung)
    - Bluetooth (muss nicht sein)
    - kein Multimedia
    - Fahrspurassistent

Fahre selbst ein Corolla Verso und Navi würde ich gern Links vom Fahrer anbringen. Das heisst, Kabel sollte nicht so kurz sein. TomTom Live hört sich super an, aber ich bin nicht bereit für solche Dienste extra Geld zu zahlen.

Auf ein paar Pro und contra`s würde ich mich sehr freuen.

Gruss
    Salva