Beiträge von alfa driver

    Moin,


    Gerät : Active50 mit tomic-skin


    Wie bekomme ich den Startbildschirm geändert, ich würde gerne die Datei (loading.bmp) von tomic verwenden.
    Aber irgendwie stelle ich mich "aalig" :ugly an.


    Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen, wo muss die Datei hin (in welchen Ordner).


    Gruß Und Danke
    Thomas


    edit: hat funktioniert :whistling: , bei der Gelegenheit habe ich gleich die fiesen Blitzertöne angepasst........

    ... Ist nun mal leider so, dass ich vom Fach bin und mir diese Diskussionen schon seit Jahren anhöre. Ich galube nicht, dass 99% der Leute irgendeine Ahnung über Navikarten/updates haben aber wollte sicher Niemanden beleidigen. Ich lass meine Kommentare ab jetzt. Viel Spass noch im Forum und nichts für ungut. Hasta nunca!

    ...du sagst du bist "leider" vom Fach, was willst du nun Mitleid oder Anerkennung?


    Gruss
    Thomas

    Q4/2010, gerade mal 'ne Strecke in Italien gecheckt (Autobahnteilstück/Tunnel Richtung Firenze/Roma/Napoli).....und, niente......obwohl seit fast 2Jahren fertig > also wieder offroad :whistling: genial, aber gut ich kenne mittlerweile die Route :thumbup:
    Wenn es in D ähnlich bescheiden ausschaut.......... Respekt, erinnert mich stark an Teleatlas :whistling: die kopieren eh alle die Karten untereinander , wer da was anderes behauptet, der lügt ........... anders sind die ident. Kartenfehler von Teleatlas u. Navteq nicht zu erklären, wenn jemand Beweise braucht, sollte er mit Teleatlas u. Navteq die Strecke Firenze > Panzano (Routenoption: keine unbefestigten Strassen) abfahren (real abfahren, nicht im Routenplaner ;) )......und sich freuen :D


    Gruss
    Thomas

    Und ich habe mir erlaubt den ADAC auf diese Verarsche aufmerksam zu machen und einen Test anzuregen wie die Hersteller mit den Updates umgehen. Wer Wind säht wird Sturm ernten. Blöd kann ich auch lieber Becker-Leute!!!! :thumbdown:


    ... und den aktuellen ADAC-Atlas gleich geordert? 8o


    Das wird schon mit dem update, ist ja auch nicht einfach ..... das umlabeln (welch ein Wort :pinch: ), von Q2/2010 > Q1/2011 ..... ist schon mit Aufwand verbunden :whistling:


    Gruss
    Thomas

    Tja, wenn Becker & Co. nicht das Maul zu voll genommen hätten, wegen der Anzahl der Updates....wäre der Unmut wahrscheinlich kleiner. 1x pro Jahr ist ja OK, aber wenn 4 versprochen werden..... :whistling:
    Bei z. Bspl. Teleatlas ist auch nicht alles Gold was glänzt, da wurden "alte" Karten als neu verkauft, die Freude in der italienischen Pampa ist dann um so größer ;( aber so lernt man Land und Leute kennen ..... :thumbsup:


    Früher, ja ganz früher gab es den "dicken" blauen (o. auch d. gelben) Atlas 1x im Jahr neu und trotzdem sind alle angekommen, oder :thumbsup:


    Gruss
    Thomas

    Gute Frage - ich habe kein entsprechendes Gerät und auch keine SR3-Software, daher kann ich da (noch) nichts zu sagen. Wenn du mir deine tmc.ui und navset_480_272.ui aus der data.zip lieferst, dann kann ich nachschauen ob es relevante Unterschiede gibt und ob man die Erweiterung auch für SR3 einsetzen kann.
    Die Änderungen sind am Anfang des Threads beschrieben (allerdings für SR1).

    Hier im Anhang die Dateien.....wäre super wenn du da was machen könntest.


    Gruß
    Thomas

    Dateien

    • z103.zip

      (8,28 kB, 84 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    "....Beim Kauf dieses Angebots erhalten Sie automatisch die Berechtigung auf neues aktualisiertes Kartenmaterial, sobald es verfügbar ist. Das Abonnement gilt zwei Jahre. Sie können also bis zu acht Versionen erhalten...." (Quelle mybecker)


    Ich pers. finde, es grenzt schon fast an Betrug! Was sich dort geleistet wird, eigentlich gab es ja in 2010 nur einmal Kartenmaterial (Q1/2010).......


    Gruß
    Thomas

    Hallo,


    beim Stöbern bin ich jetzt über die neue Seite von Becker-Navigation http://mobilenavigation.mybecker.com/karten-extras/ auf das neue Update Q2/2010 aufmerksam geworden.
    Zum Runterladen über CM wird jedoch Q1/2010 angeboten.
    Jetzt frage ich: nach der Bezeichnung V1/2010 und Q1/2010 jetzt Q2/2010 für das selbe Produkt - oder kommt doch etwas NEUES???


    Gruß
    Max


    Ist mir auch aufgefallen, lt. Homepage Q2/2010 und mit dem CM gibt es keine "Neuerungen".......ich glaube, man wird mächtig veraxxxxt :cursing: eigentlich ist es schon grenzwertig :thumbdown:


    Gruss
    Thomas


    edit


    ...'grad mal den netten Kundendienst kontaktiert >> " Q2/2010 ist nur für die "neuesten Geräte" verfügbar, es ist ein Fehler auf der Homepage....für die älteren Geräte soll die Version ab Anfang 2011 verfügbar sein, dann wahrscheinlich als Q1/2011 :whistling: