Beiträge von klmarbu

    Hallo


    Wer kann helfen ?


    Sobald ich den Assistant Gopal 5, update und neu starte bekomme ich die Meldung :


    Assistant.exe muss abgebrochen werden . Fehlerbericht auch an Microsoft senden .


    Auch wenn ich alles lösche und neu installiere, ob per Update oder auch heruntergeladene Software, sobald Versin 4.03 usw. bekomme, geht nichts mehr .Die Version von der Origial CD fordert mich auch auf Update per Internet zu machen .Auch hier das gleiche Ergebnis .Wenn ich ohne Update installiere funktioniert der Assistant ohne Problem .


    Was muss ich anders machen, oder welchen Fehler begehe ich ?


    Schonmal Danke fpür Eure Hilfe.

    Hi


    Also, ich sehe nur im oberen Bereich von ca. 1,5 cm blaue Fahrspuren und ABNR.


    Gestern bin ich mit Auto meines Chefs gefahren . Da ist ein Navigon sowieso drin .Dieses zeigte mir am Kölner Ring deutlich, die Fahrspuren und Schilder an, bis ich auf diese Strecke abgebogen bin . Dann ging es zur Normalansicht zurück .


    Und genau das ( habe ich gedacht) wäre auch mit dem P4445 möglich .


    Oder habe ich da was nicht richtig eingestellt ?


    Schonmal Danke für Eure Hilfe

    Hi Bonnie


    Ich beziehe mich auf folgende Merkmale bzw. Beschreibung der AE 5 Software :


    Realistische Darstellung von Strassenschildern .



    Fahrspurassistent :


    Der Fahrspuras. hilft Ihnen dabei, sich bei mehreren Spuren rechtz. in die Richtige einzuo. und markiert dazu die optimale Fahrspur.


    Habe ich ja verstanden. Aber er zeigt mir z.B. am Hildener Kreuz keine Schilder an.

    Hallo zusammen


    Das P4445 soll ja per Fahrspurass. Schilder an Autobahnkreuzen anzeigen .


    Wie muss ich das Gerät einstellen, damit er das auch anzeigt ?


    Bin gestern an verschiedenen Kreuzen vorbei gefahren. Er zeigte diese Schilder aber nicht an .


    Gruss und Dank