Beiträge von thing6he

    Bei mir das selbe. Habe das Gerät wiederhergestellt (Komplettdownload des Betriebssystems und aller Karten) Danach lies sich das Gerät wieder einschalten. Sogar mehrmals am selben Abend. Aber am Nächsten Tag bestand das Problem wieder. Ich habe jedoch sorgfältig aufgepasst und kann daher sagen, dass am Navi zwischen dem letzten funktionierendem Laden und dem Auftauchen des Fehlers nichts installiert oder verändert wurde. Daher habe ich nicht die geringste Ahnung, was diesen Fehler verursacht. :(

    Hallo. Ich möchte Hier an dieser Stelle mal meine Erfahrungswerte einbringen.
    Ich besitze das 8450 LIVE. Tatsächlichkonnte das LIVE Modul anfangs keine Verbindung mit dem LIVE Server aufbauen, was echt gefrustet hat. 3 Monate lang...
    Nach dem update letzte Woche allerdings funktioniert alles reibungslos. An dieser Stelle auch danke für den Tipp in diesem Forum, dass man den Aktivierungscode im Navigon Fresh und nicht im Navi selbst wie es eigentlich in der Beschreibung steht eingeben muss. Über das funktionierende LIVE Modul kann ich nur sagen, dass es echt der wahnsinn ist. Die funktionen sind spitze und wirklich hilfreich für Vielfahrer wie mich. das einloggen dauert keine 10 sekunden und ich habe noch keine Stelle gefunden an ich keinen Empfang damit hätte, und das obwohl ich sehr viel in ländlichen gegenden unterwegs bin, wo nicht mal mein Handy empfang hat. dazu ist auch zu sagen, dass ich das Navi in Österreich und somit auch österreichische Mobilfunnetze für das LIVE Modul verwende.
    Zusammenfassend muss ich sagen, dass das LIVE Modul schwere Kindheitsprobleme hatte, die mit dem Update über Navigon Fresh und dem Hinweis, dass das Handbuch nicht ganz korrekt ist, jetzt hoffentlich ausgemerzt sind.
    Ich werde jedenfalls demnächst die Flat24 für das LIVE Modul abonieren.
    Hoffe der Beitrag ist hilfreich.
    LG Tobias