Beiträge von lindwurm99

    Die Datei hab ich derzeit in ".asc"


    Wär aber auf der Hompage auch in anderen Formaten zu haben.


    Bilder hab ich als *.png oder *bmp oder kann auch umformatieren.



    GP5 hat Tankstellen und und und ..... aber halt nicht das was ich brauch "Erdgastankstellen Österreich" noch besser "Europa"



    lg


    lindwurm

    Hallo



    Danke für die nette Aufnahme. Hatte beide Links schon studiert.



    manni


    Der erste Link arbeitet, wenn ich das richtig sehe auch mit vorgefertigten POI.


    Die POI Liste die ich brauche (CNG-Tankstellen) bekommt man im Internetb problemlos.



    rohoel


    Leider lassen sie sich aber nach der Methode aus dem Link nicht einfügen.



    lg


    lindwurm

    Hallo Speziallisten!



    Zuerst möchte ich euch begrüßen! Lese schon einige Zeit mit und hab schon viel gelernt.


    Leider kann ich trotz Suchfunktion und Support folgendes Problem nicht lösen:



    Ich will POI´s von www.ergastankstellen.de in mein Navi integriern.


    Hab das Medion P4445 mit Gopal5 und PoiWarnerLight.


    Gibt es da eine Möglichleit die Poi´s direkt im Gopal pder im PoiwarnerLight anzumelden.


    Nur für diese eine Funktion will ich mir nicht en Powarner (Vollversion) kaufen.


    Danke für eure Antworten. Sind für euch warscheinlich immer die selben Fragen. Ich irre aber ohne die Infos zu den Erdgastankstellen oft umher.......



    lg


    lindwurm99