Beiträge von HarryBo99

    Hallo zusammen,


    ich besitze das Medion P4425 Navi und habe immer wieder Probleme.
    Bei laufernder Routenführung (Ladekabel eingesteckt) schwirrt das Navi ohne einen Ton ab, man merkt leider überhaupt nichts und fährt so lang geradeaus, bis es nicht mehr seien kann ;-)


    Ich habe mir das Medion GoPal Assistentenprogramm installiert um das Ding irgendwie mal mit nem Softwareupdate auf den neusten Stand zu bringen.


    Nach Installation wird der Einrichtungsassistent gestartet. Der bittet mich, das Navi an den Rechner anzustecken. Tue ich, die automatische Geräteerkennung liefert mit auch ein Microsoft Pocket PC 3 (oder so ähnlich) erfolgreich installiert und kann nun verwendet werden. Der blöde Einrichtungsassistent erkennt das Gerät trotzdem nicht.


    Wie kriege ich es nun trotzdem hin, dass das Navi nicht andauernd abschmirrt?



    Die Softwareversion des P4425 ist übrigens K3.3 E1.4


    Vielen Dank für eure Hilfe!


    der Harry