Beiträge von Don Barolo

    mikee, dazu muß ich doch irgendwie ans Eingemachte (Operation am offenen Herzen - oder so ...) und da hab ich nun absolut keinen blassen Schimmer von.
    Ich befürchte als blutiger Laie irgend etwas zu vermasseln, und dann funktioniert am Ende garnichts mehr.

    vielleicht erklärt sich Don B. zum ultimativen Test bereit (ohne ASU !!!) :rolleyes:


    meines Erachtens müßte das gehen, weil ich nur die beiden fehlenden Einträge ergänzt hatte für die beiden Zusatzleisten.


    mikee


    Würde ich ja gerne machen, aber von dpitems austauschen hab ich null Ahnung ?( Bin froh, dass ich fertige Skins installieren kann :huh:


    Allerdings läuft das vorgestern installierte 6.6 bei mir bisher fehlerfrei.


    @ Manni: könntest du nicht besser eine neue cab für die 6.6 machen mit den beiden geänderten dpitems - 6.6A :D
    das würde Nachfragen der User ersparen


    mikee


    Das wäre natürlich Klasse :thumbup:
    Mit dem "nachträglich reinfummeln" tut sich bestimmt mancher schwer - ich übrigens auch ... :huh:

    Hallo, nach Installation von TeamSkin V 6.6 habe ich am unteren Bildschirmrand eine graue Taskleiste mit verschiedenen Buttons, welche die üblichen, dort vorhandenen Buttons überdeckt. Ich nicht bekomme diese Leiste nicht weg, auch nach betätigen des Pfeilbuttons am linken Ende der Leiste tut sich nichts. Habe schon mehrfach deinstalliert und neu installiert - ohne Erfolg. Kann da jemand helfen oder einen Tip geben?


    Vorher war Version 6.3 installiert und hat bestens funktioniert. Hat v 6.6 gegenüber V6.3 überhaupt nenneswerte Vorteile?
    Die GoPal-Version ist AE 5.0 77918.


    Danke schon mal für hilfreiche Antworten.


    Nachtrag
    Habe nun probehalber meinen guten alten TeamSkin V 6.3 installiert. Nun habe ich auch dort das gleiche Problem mit der nicht wegzubekommenden Taskleiste um unteren Bildschirmrand ?( ;(
    Bitte helft mir, wenn ihr könnt .....

    Hallo, nach Installation von TeamSkin V 6.6 habe ich am unteren Bildschirmrand eine graue Taskleiste mit verschiedenen Buttons, welche die üblichen, dort vorhandenen Buttons überdeckt. Ich nicht bekomme diese Leiste nicht weg, auch nach betätigen des Pfeilbuttons am linken Ende der Leiste tut sich nichts. Habe schon mehrfach deinstalliert und neu installiert - ohne Erfolg. Kann da jemand helfen oder einen Tip geben?


    Vorher war Version 6.3 installiert und hat bestens funktioniert. Hat v 6.6 gegenüber V6.3 überhaupt nenneswerte Vorteile?
    Die GoPal-Version ist AE 5.0 77918.


    Danke schon mal für hilfreiche Antworten.


    Nachtrag
    Habe nun probehalber meinen guten alten TeamSkin V 6.3 installiert. Nun habe ich auch dort das gleiche Problem mit der nicht wegzubekommenden Taskleiste um unteren Bildschirmrand ?( ;(
    Bitte helft mir, wenn ihr könnt .....



    Wohin genau muß ich diese Datei kopieren?

    In meiner Gegend ist der Fall genau umgekehrt.


    Eine befestigte Verbindungsstraße zwischen zwei Orten, die durch einen Wald verläuft, wird überhaupt nicht angezeigt, nicht mal als Waldweg. Stattdessen wird die Route über einen abseits gelegenen dritten Ort geführt, was einen Umweg von 5 km bedeutet.


    Mein altes Mercedes-Navi kannte komischerweise diesen Weg. Die Software im neuen Mercedes-Navi hingegen will mich über einen seit jeher gesperrten unbefestigten Waldweg schicken.


    Es scheint also bei den Kartenmachern so einiges zu klemmen. Kein Wunder, wenn für Leute die sich zu sehr auf ihr Navi verlassen, die Fahrt plötzlich im Dorfteich zu Ende ist.