Bei nur auch. Schade, das es nicht separat mit der App funktioniert.
Seit ich den DAB-Empfänger habe, koppele ich nur noch selten iPhone mit dem 3597.
Beiträge von iZerf
-
-
Doch. Gibt es. Tomtom Live-Traffic. Nach mehreren Tests mit den verschiedenen Navigationslösungen kommt nichts auch nur annähernd an Tomtom ran.
Stimmt, dafür ist die neue Gerätesoftware derart kastriert, daß ich nicht mehr gewillt war, mit ein neues TT zu kaufen. -
Wurfantenne ist dabei und kann mitbenutzt werden. Man wird aber nicht zur Benutzung gezwungen.
-
Es gab da diverse Anbieter dafür
-
Mein Empfänger wurde heute per UPS-Express geliefert
Gegen gegen 16:40 an UPS übergeben, 9:45 hatte ich ihn in der Hand. -
Bei mit steht UPS-Express mit 2-4 Tagen
-
Der Code hat gewirkt, ist ja nicht unbedingt selbstverständlich. Dann ist zur Zeit eine Aktion ohne Versandkosten, leider nur Bezahlung über Kreditkarte. Mit etwas Glück (wenn morgen verschickt wird) ist das Teil noch in dieser Woche bei uns. Es ist tatsächlich Ende März geworden, aber immerhin, noch im März.
Welche Versandart hat du gewählt?
Ich hab UPS-Express gewählt. Kostete ja nicht mehr... -
Den begünstigten Empfänger direkt bestellt. Mal sehen wie lange jetzt die Auslieferung dauert.
-
Nach heute auch bestellt. Mal sehen, wann der Empfänger eintrifft...
-
Hab weder mit Fingerabdrücken (da Display schön hell), noch mit großen Spiegelungen Probleme.
-
Genau, Softwareupdate ist bereits da. Was fehlt ist jetzt noch die Email von Garmin für das begünstigte Bestellen des Empfängers.
-
Würde mich auch mal interessieren.
Habe auch das 3597 im Auge,aber erst,wenn DAB mit dem Gerät zusammen ausgeliefert wird.
Gruß
Würde mich auch mal interessieren.
Habe auch das 3597 im Auge,aber erst,wenn DAB mit dem Gerät zusammen ausgeliefert wird.
Gruß
Dann mußt du dir das noch erscheinende 3598 kaufen. Kostet aber mehr, alle das 3597 plus den DAB+ Empfänger zusätzlich zu kaufen. -
Ich bin komplett (Telefon & Internet) bei KDG. Die Telekom hatte ihre Chance für schnelles Internet...
-
Bisher, habe ich den Wechsel von TomTom zum Garmin auch nicht bereut. Mit missfällt die neue Modellpolitik von TomTom, so dass ich wechselte. Alleine schon die grafische Darstellung... Der Hammer. Der Rest passt bisher auch.
-
Weiß ich doch, bin in dem Thread doch auch aktiv