Woher soll jemand, der nicht von dort ist, weisen was richtig ist, oder dass die Brücke nicht gesperrt ist?
Google Map scheint es dann richtig zu machen!
Beiträge von iZerf
-
-
Fehlen jetzt quasi nur noch die eigenen POI's.
Dann kann man sich den Kauf wieder überlegen. -
Genau! 500 Milliarden...
ZitatFür 500 Milliarden kauft das Unternehmen den Satelliten-Betreiber Skybox …
Bereits vor wenigen Wochen gab es Meldungen verschiedener Medien, dass Google an einer Übernahme des Satelliten-Betreibers Skybox interessiert sei. Jetzt hat der Suchmaschinengigant das Unternehmen für 500 Millionen USD übernommen.
-
Jetzt hat du aber wirklich fast jedes Forum bemüht
-
Bringt alles nichts... Er will es nicht verstehen...
-
Aus diesen Gründen, aber auch noch aus vielen weiteren, kaufe ich keine Geräte solcher Art mehr im örtlichen Handel. Normal ist das Verhalten des Steckers nicht. Bei mit hielt der immer bombenfest.
-
Klar habe ich DAB+, da ich dachte, daß es besser sei. Ob es besser ist, kann ich nicht wirklich beurteilen. Beurteilen, kann ich aber, daß örtliche Meldungen nicht drin sind, die TomTom, wie auch Google aber kennen.
-
Ich hätte mit auch sofort ein neues TomTom gekauft, aber die Software ist derartig Schrott (in meinen Augen zumindest), daß es keine Option war, ein neues Gerät zu kaufen. Aber es wird ja nicht immer nur Strauss geben.
-
Die Verkehrsmeldungen von TomTom sind definitiv besser als der Schrott von Here.
Leider... -
Toller Artike, sehr informativ. Er denkt sich mit meinen Erfahrungen.
-
Ich war auch immer sehr zufrieden. Aber jedes Jahr, Kartenabo, Livediensteabo, Nee. Das war mit auf Dauert echt zu teuer geworden! Die grafische Darstellung ist auf dem Garmin echt genial.
-
Leider ist das auch der Grund für mich gewesen, daß Lager zu wechseln und mit ein Garmin zu kaufen. Die Software-Politik von TomTom geht eben gar nicht!
-
So etwas hatte ich auch schon mal, bevor ich los fuhr. Da wurde vom Navi der Empfänger nicht erkannt, bzw initialisiert. Hab das Gerät darauf neu verbunden und Zack, alles im Lot. Besser vorher mal prüfen, wenn keine Meldungen erscheinen!
-
Bei TOMTOM hat iQ-Routes auch bestens funktioniert. Nur bei Garmin, bekommen ich teilweise ganz üble Umwege gerechnet...
-
Servus,
mich würde interessierten, ob ihr bei eurem Garmin die Funktion TrafficTrends versendet, oder diese deaktiviert habt.
Mein 3597 rechnet teilweise sehr seltsame Wege, wenn die Funktion aktiviert ist und schickt mich über Umwege zum Ziel.