Beiträge von iZerf

    ich habe z.zt. das pech das ich krankenschein habe und kann so, in dem forum sein.
    ansonsten komme ich nach meinem arbeitstag nach hause und lese mal meine emails.
    habe ich keine emails von einem forum, gehe ich auch nicht dort rein.
    im moment habe ich hier nur noch diesen thread um eine lösung für dieses problem zu finden.
    was in den einzelnen themenbereichen abgeht, weiß ich nicht, da ich hierzu keine meldungen erhalte.

    Für mich in der Summe, gäb es eine Statistik, denke ich, ich bin weniger im Forum und dadurch auch weniger aktiv.
    Ich denke ferner, das ist ein Verlust für das Forum und es zeigt, das die alte Soft in dem Punkt besser war.


    Was will pnav, mailverteilerkosten sparen? Naa, ich denke, es geht dann auch einher mit weniger Aktivität. Und für Leute, die mich wenig kennen, sei gesagt, ich kannte sonst 50 - 80 % der postings. Jetzt verpasse ich das meiste, bin also weniger aktiv

    genau das ist der punkt !
    geht mir genauso...ich verpasse so viel dass ich wohl langfristig, schwerenherzens, nur noch extrem selten in diesem forum bin....das macht mich schon irgend wie traurig, da ich mich hier immer sehr zu hause gefühlt habe.


    wenn die neue forensoftware diese notwenigen schritte nicht ermöglicht, dann war das aber ein ganz schöner griff ins klo

    Ich bekomme sowohl eine Mail, wenn ein neuer Thread eröffnet wurde (Bei abonniertem Forum) als auch eine, wenn es in einem Thread einen neuen Beitrag gibt. Bei mir scheint imho alles zu funktionieren.

    ich habe mir sogar schon einen neuen User hier im Forum angebmeldet und bin nun unter meinem neuen Namen hier unterwegs.....
    Aber auch mit diesem finktionieren die Emails nur sehr bescheiden bis überhaupt nicht.
    Da muß irgend wo ganz dick der wurm drin sein....

    ...Du bist halt bisher der einzige der bei den Beitragsbenachrichtigungen Probleme hat. Die meisten Probleme betreffen sonst nur die Themenbenachrichtigung. Soll ich mal meine eMail Adresse in Deinen Account eingeben um das zu testen?


    Gruß
    Tobias

    wenn es der ermittlung des problems dient, warum nicht....ich muß dir aber sagen, dass bei mir, auch bei dem neuen account, weder die themen-, noch die beitragsbenachrichtigung funktionieren.

    nee, stellt leider keine alternative da...
    und auch mit einem neuen profil, bekomme ich die emails nicht....
    es kann also nicht an dem paxTer profil liegen, sonder in eurer forensoftware.
    schade dass es nicht geht...da ich so langsam immer mehr den anschluß hier verliere....ich hoffe immer noch auf besserung.
    nicht jedes update bringt für alle verbesserungen. manchmal kann so ein update auch in die hose gehen.