Beiträge von iZerf

    okay ich gebe es auch zu, ich habe mir ebenfalls ein GO950 geleistet.
    was nutzt mir auf meinem MN|7 TMC pro wenn die meldungen nicht "ernst" genommen werden ?


    zunächst, die grafik ist auf dem 950er wirklich ne andere klasse, ebenfalls die sprachansagen.


    ich denke mir aber, dass dies dinge sind die jetzt nicht sooo lebensnotwenig sind.
    aber einen ordentliche navigation schon und das macht es aus.


    was ich allerdings im gegensatz zu navigon an tomtom echt mieß finde, ist deren preispolitik.
    gut ich habe nun 3 monate die live-dienste frei, aber es ist nur eine last-map.garantie dabei.
    das heißt man muß sich nun schon gedanken über ein updatepaket für die karten.
    das ist dann navigon doch etwas spendabler. ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass mir
    die 2 jahre tomtom auch gibt - aber das ist wohl anderst.
    ebenfalls etwas kritik an dem 950er ist ihmo, dass das ding etwas lahm ist, 3D ist so gut wie nicht
    zu gebrauchen, da die position hinterher hinkt.


    mal sehen wie sich der kleine neue kasten im laufe der zeit so macht.


    ilam ich stimme dir voll zu, eine mischung aus beidem wäre echt cool

    Hallo,


    nein....
    MyRoutes ist ein bestandteil der neueren MN7-Versionen.
    Es gibt kein update für den 2110max zu diesen neuen versionen.


    Um offiziell an einen neue version zu kommen, hilft leider nur der neukauf eines gerätes mit der neuen
    version.

    sprichst mir aus der seele :thumbsup:

    Hi


    irgendwo hatte hier ein User vor Tagen berichtet, vor den aktuellen MOBILEN wird man nur aktustisch gewarnt. Das würde bedeuten, man müßte da schon lang fahren.

    würde ja auch sinn machen... (rechtliche gründe)

    in diesem userprofil, funktionieren die emaisl, zumindest bei diesem thema.
    aber emails, über neue themen in den forenbrettern, erhalte ich überhaupt nicht :(


    ich möchte hier nochmals an die praxis aus anderen foren erinnern, so würde ich es mir hier auch wünschen:

    Zitat

    themen abonnieren: eine email zu dem ersten posting des letzten besuches, dannach keine emails mehr
    forenbrett abonniereben: einmal am tag üblich um 0h00 eine email, mit allen neuen themen aus dem forenbrett.

    ich habe mit meinem alten und diesem neuen benutzernamen diesen thread abonniert.
    der andere bentzer bekommt keine emails. dieser schon...komisch.
    der andere benutzer hat alle beiträge abbestellt, trotzdem erhalte ich sporadisch noch emails.


    ich kenne eine gängige praxis aus anderen foren:
    themen abonnieren: eine email zu dem ersten posting des letzten besuches, dannach keine emails mehr
    forenbrett abonniereben: einmal am tag üblich um 0h00 eine email, mit allen neuen themen aus dem forenbrett.


    das funktioniert in zig foren, warum nicht auch hier ?