Beiträge von iZerf

    Dann fallen aber wenigstens diese komischen Verrenkungen, um dass gerät zu bedienen, welches so weit weg an der Scheibe hängt.
    Das lenkt mehr ab als immer mal wieder kurzzeitig auf das gerät zu schauen.

    ja und wieso dann immer wieder diese Hinweise, das wissen wir doch alle. Aber ich glaube kaum, dass Du Dein Navi während der Fahrt nie anrührst :D


    was interessiert dich denn ob ich während der fahrt meine freundin, äh ich meine mein navi berühre :P


    nee...spaß bei seite. klar mache ich das auch ab und zu, mehr weniger denn oft.
    aber gut finde ich das nicht und wenn ich mal wieder einen kurzen moment der schwäche habe, gibts die bt-fernbedienung.
    dann kann ich das navi über diese "blind" bedienen...

    aha, das könnte der Unterschied sein, GPS Empfang, oder keiner. Aber dann macht die Funktion ja fast keinen Sinn mehr, denn bis ich mich in irgendwelche Untermüs geklickt habe, bin ich ja längst an der fehlenden Kamera vorbei und unsicherer ist es allemal.


    danke für Deine Antwort.


    joey


    eine bedienung des navi's während der fahrt ist in in jedem fall immer suboptimal :!:

    Leider hat sich noch nichts mit den Computerstimmen getan, da werden noch immer keine zum Download angeboten. Schade


    du mußt dich an den support wenden....
    bei mir hat auch der stefan gefehlt. mir wurde dann nach einer kleinen bearbeitungszeit, ein link zum herunterladen einer datei, zum manuellen installieren der stimme zugesendet.
    bisher habe ich gute erfahrungen mit dem support.
    klar es dauert, aber im gegensatz zu anderen firmen, melden die sich auch wieder und lösen die probleme !

    Hallo !


    wem es noch nicht aufgefallen ist, über TTH kann die neuste Firmware 9.026 heruntergeladen werden.
    Z.Zt. sind noch keine Details auf der TT-Homepage über die verbesserungen veröffentlicht.


    Ich persönlich habe im Moment den Eindruck, als sei das Gerät etwas schneller geworden.
    Das kann aber auch täuschen und rein subjektiv sein.

    wo habt Ihr denn nach der heruntergeladenen Karte geschaut? Auf dem TomTom oder liegt die irgendwo in einem Verzeichnis auf dem PC? Könnt Ihr das bitte nochmal kurz zum Nachvollziehen zusammenfassen?


    Danke
    Joey


    Sieh mal in den Optionen von FFH nach.
    In den tmp-Ordner liegt der Download und der hat etwas über 2gb.