Würde sagen, nein. Zwei Geräte, zwei (unterschiedliche) Lizensen.
Beiträge von iZerf
-
-
Aber mich wunder das Meldungen als angenommen gezeigt werden, diese dann aber nicht umgesetzt werden.
Dies musste bestimmt schon jeder von uns einmal hinnehmen.
Ich habe hier in meiner Nähe, bestimmt 30 Verbesserungen gemeldet. Dann kam ein wechselte bei Mapshare-Reporter und alles war weg. Danach habe ich nichts mehr gemeldet. Seltsamerweise, wurden teilweise Dinge dann doch umgesetzt. Viele Mapsharekorrektuen, lässt sich TOMTOM auch via AppJobber verifizieren. Wenn diese dann nicht erfolgt, dauert es ewig. -
Dinge, die angenommen wurden kamen nicht (Temporäre Sperrung einer Straße von über 4 Monaten).
Dies wäre ja auch vollkommener Quatsch gewesen! Dafür gibt es die Livedienste. -
Liegt aber auch teilweise an der Forensoftware. Bei mir zumindest.
Jeder neue Thread den ich besuche, wird automatisch scheinbar abonniert!
Ich abonniere den nicht sondern mein Besuch reicht scheinbar auch aus. Angestellten geht nicht, da KS auch nicht abonniert. Seltsam -
Bis es verkauft ist, kann man jetzt auch noch warten...
-
Werden die 3598er Geräte nicht auf die neueste Software-Version von Garmin aktualisiert?
Auf welche, neuste Version? -
Abgesehen davon, funktioniert der Lautsprecher in der Halterung der "besseren" Geräten ohne Strom nicht.
-
Ich habe mein 3597 auch mal wieder auf den neuesten Stand gesetzt und mit meinen GO6000 verglichen. Ab und zu, rechnet das Garmin mit TrafficTrends besser, mal schlechter. Insgesamt, sind die Stecken bei TOMTOM aber stets stimmiger, wenn beide Geräte nicht die gleichen Stecken berechnen. Dies kommt nun auch vor, kommt wohl durch das Kartenupdate. Habe das Gefühl, daß die berechneten Stecken nun etwas besser sind, jedoch nicht an die, des TOMTOM herankommen.
-
Kartenupdate auf Version 950 ist seit heute für einen Teil der Geräte verfügbar.
??? -
Mein Profil löschen, mag ich jetzt nicht unbedingt, aber da seit einiger Zeit, die Emailbenachrichtigungen nicht mehr korrekt arbeiten, bin ich sich nicht mehr so oft wie früher hier...
-
Nach meinen Wechsel zu Garmin, bin ich ganz schnell wieder zu TOMTOM zurück!
-
Der Traffic-Dienst wird weniger dein Problem sein, obwohl TOMTOM besser ist. Aber das Routing bei Garmin wird dein Problem!
-
Hallo, BT hat kein Standartprotokoll und ist bei jedem Hersteller etwas anders. Du kannst glück haben und es funktioniert immer auf Anhieb oder du quälst dich jedes mal ....
Genau das! BT, ist der letzt Müll. Hoffentlich, wird dieser Kurzstreckenfunk durch einen besseren abgelöst. Mal geht's gut, mal nicht. -
Jein. Du wählst mit POIBase deine POI's und lädst diese auf den Computer.
Dann lädst du diese auf dein Gerät per Webinterface von TOMTOM auf dein Device.Checkst du... TomTom MyDrive POI-Import über POIbase: https://youtu.be/S6OsNAzn-vA
-
Mir wäre die Fummelei mit BT zu doof und nervt mich schon so bei meinen G0600-Beta-Gerät.
Gott sei Dank, brauche ich dies bei meinem GO6000 nicht. Aber, jedem das seine...