Beiträge von Marzipani

    VERTEILUNG EINGESTELLT...


    Als erstes bedanke ich mich hier ebenfalls, da auch ich einer der glücklichen bin der den Skin (V2.6) bekommen hat. Ich bin mit dem Ergebnis 100% zufrieden und finde das ist wirklich eine super Arbeit. Bei meinem transit.6 LMU läuft alles tadellos und der Skin wertet das Gerät richtig auf. LOB & THX nochmal!


    Ich freue mich auch das es noch Leute gibt die es eben "Drauf haben" und ihre Ergebnisse mit anderen teilen. So ist das ok.


    Allerdings sehe ich auch laut einiger Postings hier im Forum eine gewisse Erwartungshaltung gegenüber UNAV die wohl etwas weit hergeholt ist. Denn ist es nicht so das diese UNAV Leute ihr Produkt rein aus kommerziellen Beweggründen herstellen?


    Und es gibt glücklicher Weise noch Leute die sich mit den Endprodukten beschäftigen um diese z.B. komplett auszureizen, verbessern oder den persönlichen Bedürfnissen anzupassen. Ich gehe davon aus das diese Aktivitäten aus privaten Interesse und mit dem technischen Know How geschehen. Wenn ich so etwas tun würde/könnte ist mir ein Feedback der User viel Wert um zu sehen wie das bei anderen funktioniert und ankommt. Also warum wird die Verteilung bis auf weiteres eingestellt?


    Gruß Marzipani