Beiträge von cohabit

    Hallo,


    ich hole den Tread mal wieder nach vorn. Bis September ist es ja nicht mehr lang. Hätte mal wieder große Lust auf den Harz. : drink

    ...nach einem Zwischenaufenthalt bin auch ich wieder gut zu Hause angekommen.




    Es hat mich sehr gefreut euch alle wiederzusehen. Mit etwas Genugtuung durfte ich feststellen dass auch an euch, mit Ausnahme von Bienchen natürlich, der Zahn der Zeit nagt. Um so mehr habe ich unsere Zusammenkunft genossen. Der Opa hat wieder einmal ein super tolles Programm erarbeitet, beeindruckend war auch das organisierte Aufgebot an Sicherheitskräften. Stadt und Bundesland haben keine Kosten und Mühen gescheut um uns sicher aus der Unterführung des Hauptbahnhofes zu geleiten. Die Erfurter Verkehrsbetriebe haben sogar für ein zusätzliches und für uns kostenloses Fitnessprogramm gesorgt, Respekt kann ich da nur sagen. Opa Gerold hat die Messlatte für das nächste Treffen in nahezu unerreichbare Höhen geschraubt, wer kann schon einen eigens für ihn hergestellten Brand mit einem eigenen, extra dafür entworfenem, Etikett vorweisen.
    Danke dafür! Alle Mitbringsel, alkoholisches und Kugelschreiber, wurden nach meiner Ankunft sofort konfisziert, getestet und für gut befunden, so dass die Chance auf einen erneuten Freigang erhalten blieb.



    Ihr Lieben, danke dass ihr da wart, es war ein tolles Wochenende. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen w.a.i.


    : drink


    (Ur-) Opa Gerold :respekt !


    Bei einer Antwort unten bei Einstellungen den Bedankomat deaktivieren/Haken weg.
    ;)

    Danke Wolf! Ich kam nicht auf die Idee den Reiter Einstellungen zu versuchen. Ist dieser Blödsinn voreingestellt? Bin wohl zu selten hier um das zu wissen. Allerdings sind solche Hinterhalte auch kein Mittel das zu ändern.


    Egal, ich freue mich auf morgen wie ein kleiner Bub! :applaus


    : drink

    Wann schlagt ihr so am 24. auf? Ich habe beschlossen mit dem Zug zu kommen und werde so gg. 13.30 am HBF Erfrurt eintrudeln und dann einen Bus (?)/ein Taxi zum Hotel nehmen...


    Hi Volker,


    ruf mich doch gegen 13:00 Uhr aus dem Zug an. Kann ich dich am Bahnhof einladen wenn mein Zeitmanagement aufgeht. Falls nicht kannst Du ja immer noch ein Taxi nehmen. Handynummer hast Du noch.


    Ich freue mich schon sehr auf euch alle! :thumbsup:

    Roger : Ich denke es macht keinen Sinn, wen wir jetzt alle hinter dem Hecht hinterher forschen.


    Gerold hat da übrigens mal was vorbereitet:


    Yepp Sebastian, da hast Du wohl recht. Übrigens, den Aufkleber unten im Bild habe ich damals mit Dirk (addi) erstellt und dann für Tobias in den Druck gegeben. Auch ein toller, leider verschollener, Kamerad und eine nette Erinnerung. :rolleyes:

    Roger, weiß ich doch :P


    Wenn Du unter aktiv ein paar Posts pro Monat meinst, dann bin ich hier wohl auch noch aktiv...
    Aber schön das wir uns in Erfurt endlich mal wiedersehen :) : drink (-Achtung- alkoholhaltig :sonne )


    Prima, ich freue mich auch schon sehr auf das Treffen der "Verstrahlten" in Erfurt. Hat denn wer vom Hecht gehört? Ich konnte ihn leider bisher nicht erreichen.

    ...oh manN, die Agenda ist ein Vorschlag für Interessierte, kein Pflichtprogramm, wer den Herausforderungen nicht widerstehen kann bleibt halt fern. Keiner wird gezwungen Alkohol zu konsumieren, wem das Verfahren egal ist, der kann doch cachen, oder shoppen, oder sich in eine Eisdiele setzen.


    Muss hier denn alles mit blöden Kommentaren zerlabert werden? michi , werden die Schnapsregale verhüllt wenn Du in einen Supermarkt kommst? Habe Dich souveräner in Erinnerung. :wand


    @Gerold,


    danke, tolle Agenda! :respekt





    Ich muss nicht fröhlich sein um Alkohol zu trinken! : drink

    Hallo Freunde das guten Geschmacks,


    meine Hotelreservierung wurde soeben bestätigt. Ich freue mich schon sehr auf euch!


    Bis dahin!


    PS: @Gerold, danke fürs Telefonat, habe gerade Kockie erreicht und ihn auf das Treffen hingewiesen. Z.Zt. schaut es in seinem Kalender gut aus. Auch war er von der Idee sehr angetan. Wir hoffen mal das Beste!

    Hi,


    besteht von Eurer Seite aus ein Interesse, etwas halboffizielles daraus zu machen und z.B. den Termin hier im Forum per PN und vielleicht auch in den beiden anderen Foren und oder als News auf pocketnavigation.de zu verbreiten?
    Wenn ja, wäre es super wenn ein paar Worte / Links zur Location genannt werden. Ich denke nicht, dass durch die Verbreitung der Informationen da nun plötzlich hunderte auf der Matte stehen...


    Gruß
    Tobias

    Hallo,


    ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage nein, kein Interesse!


    PS: Ist meine persönliche Meinung lässt sich aber überstimmen.