Beiträge von mcmipo

    soooooooo mein halter ist unterwegs. da bin ich mal gespannt was der gute paketmensch da anschleppt. werde berichten wenn ich das dingelchen habe.

    jetzt habe ich aber noch einmal eine frage.


    bei dem aktiven halter variante zwei....wofür ist der auf der rechten seite abgebildete kasten? für was ist der genau?


    sorry für die vielen fragen. bin halt in dem thema mit den haltern neu.


    danke und gruß

    PSR
    danke für deine schnelle antwort.


    mit PNAs kenn ich mich noch nicht so gut aus. deswegen meine frage. mal sehen wenn die halterung kommt wie das alles aussieht vom nahen. bestellt ist er schon

    hi @ll.


    jetzt habe ich auch mal eine frage zu dem aktiven brodit halter. gibt es da auch eine möglichkeit dran, eine externe gps antenne anzuschliessen?


    danke für eure antworten