Beiträge von harald81

    Hi wiki001,


    vielen Dank für die ausführliche Anwort. Ich befürchte allerdings das ich das alles nicht ganz verstanden habe. Gibts da nicht einen einfachen Weg? Habe auch die Befürchtung irgendwas kaputt zu machen.


    LG, Harald

    Hallo Zusammen,


    ich habe mir vor kurzem das P4635 geholt und bin soweit recht zufrieden. Nur überlagert der ausgeklappte Onlinesplitscreen die Einblendung der Straßennamen und Autobahnen links am oberen Bildrand. Ich habe hier schon viel zum Thema Skins und manipulation der Navisoftware gelesen. Die Frage an die Profis unter euch ist nun ob man nicht auf einfache Art und Weise (also auch für Laien wie mich umsetzbar ;) ) diese Einblendungen etwas nach rechts verschieben kann sobald der Splitscreen offen ist.


    Viele Grüße, Harald