Beiträge von Toni10000

    Vielleicht ist dieses update nur für das Apple iPhone 4 S erhältlich?
    Ich habe "nur" das iPhone 4 und kann diese Version nicht downloaden.
    Bei mir ist die letzte Version IGO Primo 2.1.5 vom 29. September 2011. :thumbdown:

    Leider ist wieder kein übersichtlicher Fahrspurassistent an Board. :thumbdown:
    In der Stadt an komplexen Kreuzungen wäre der praktisch gewesen.
    Hier hat Navigon eindeutig die Nase vorn.
    Und ehrlich gesagt, wer benutzt das iPad zur Navigation im Auto?
    Wenn es der Beifahrer in den Händen hält vielleicht.
    Das ist eine Spielzeugnavigation für zu Hause, mehr nicht.
    Wichtiger wäre es für TomTom, eine Android Version auf den Markt zu bringen, bevor ihnen auch dieser Bereich von den anderen Anbieten weggeschnappt wird.

    Richtig - und bei einigen gibts bei mir seit dem Update massive Probleme mit Hängenbleiben und Abstürzen der App.




    Haben sie auch ... deswegen funzt in der Version 1.9 auch die Wiederherstellung der Einkäufe wieder (und so einiges andere neues wird es auch geben) :rolleyes:


    Was wird es neues geben? ;)
    Jetzt hast du die schlafenden Hunde geweckt.
    Erzähle und ein bisschen....................... :D

    Von meinen 12 Autos die ich bisher gekauft habe, waren alle 12 aus deutscher Produktion.
    Ausschließlich BMW, Audi und Volkswagen.
    Der letzte ein VW EOS, mit dem ich sehr zufrieden bin.
    Hatte nie Probleme damit, beim letzten BMW waren es 310.000 km, mit zwei ausgefallenen Lampe als einzigen Schaden.
    Ebenso werden von mir seit der Schließung des deutschen Werkes keine Nokia Produkte mehr gekauft.

    Anscheinend geht alles, man kann auch mehrere Funktionen zukaufen, nur können sie mit iOS 5 von TomTom nicht freigeschaltet werden.
    So habe ich das hier verstanden.
    Das TomTom-Update 1.9, dass hoffentlich in ein paar Tagen erscheint, sollte das wieder ins rechte Lot bringen.
    Daher habe ich mir die Zusatzdienste noch gar nicht bestellt, denn ich bezahle nicht für eine Ware, die derzeit noch nicht funktioniert.
    Beim Navigon App 1.8 funktioniert der Live-Service nach dem Aufspielen der Software iOS 5 tadellos, ebenso bei IGO Primo, jeweils in den Gesamteuropaversionen.

    Wenn du oft in "staugefährdeten" Gebiet unterwegs bist, ist dir ein TomTom anzuraten, weil es den besten Verkehrsdienst bietet.
    Von den Karten wird immer wieder behauptet, dass Navigon besser sei als TomTom sei.
    Wie immer hier gesagt. Hardware von TomTom, Software von Navigon. ^^
    TomTom bietet die elegantere Bedienung, perfekt zu steuern, reagiert schnell, das Display ist sehr scharf, wenn auch bei Sonneneinstrahlung ein wenig schlechter abzulesen.
    Navigon ist etwas dunkler, reagiert langsam bis gar nicht. Ein Navi für "Fingerbudybuilder".
    Nach ein paar Monaten Navigon kannst du bei den bayrischen "Fingelhakelnmeisterschaften" antreten, weil der Tipfinger so stark und durchtrainiert ist.
    Hier das pasende Video: www.youtube.com/watch?v=lNYwrKgj4S4

    Es wäre nur die Frage, ob man nicht das iPhone auf die letzte Version vor dem iOS 5 rücksetzen kann.
    Soweit ich mich erinnere, ist das die Version 4.3.5 gewesen.
    Dann müsste Traffic von TomTom wieder funktionieren.
    Das mit dem fehlenden Passwort würde sich schon irgendwie machen lassen (e-mail and TomTom oder ähnliches).

    Es hilft alles nichts, man muss auf das TomTom update 1.9 oder wie immer es heissen wird warten.
    Es soll in den nächsten Tagen heraus kommen, wie irgendwo im Netzt zu lesen war.
    Ich habe meinen Traffic-Accont nicht verlängert , sondern warte auf das update und hoffe, dass die Sache dann wieder funktioniert.
    Nur wieder einmal eine "Schlafleistung" von TomTom, die es nicht fertig gebracht haben, bereits vor dem Erscheinen des iOs 5 so ein Update bereit zu stellen.

    Bei mir spinnt es auch derzeit.
    Fällt während der Fahrt aus und schreibt, dass eine Aktualisierung nicht möglich sei.
    Das auf brettelebener Strecke und bei wolkenlosem Himmel mit hervorragendem GPS-Empfang.
    Ich verlängere derzeit den Account nicht sondern warte, bis das wieder gut funktioniert.