Beiträge von Thunderhawk2h2d

    Man hat ein Transonic 3040 bekommen um ein Update zu machen.
    Ich habe es geflasht auf PNA600R5 ging wunderbar und habe auch von der neue Karte ein Bachup gemacht mit dem NAVIGON Fresh.


    Update auf 6.2 ging ohne fehler, als man die SD ins Navi gemacht habe und ein Hardreset durch geführt ging nichts mehr :-( .


    Also wieder zurück zum Backup wieder herstellen und dann kommt nur fehler ohne ende, bis ich mal in den Ordner geschaut habe wo das Backup liegt und schaue da alles nur Kasten und Symbole. Die Schriften sind weg.


    Man hat echt keine lust, jetz noch mal die Karte zu Kaufen :-(


    Das was ich noch weiss, ist das die Map eine größe von 436MB hat und die SD hat eine größe von 488MB.


    Habe noch eine andere MN6.0.5 : 13,7 MB, autorunce.exe 13,0 KB und die mnavdce 47,1 KB.


    Kann ich davon was nutzen oder fehlt da noch was?


    Mfg
    Thunderhawk2h2d