Beiträge von BeckerZ205

    Hallo Zusammen,


    die POI`s im Becker sind teilweise anscheind "etwas veraltet"


    Beispiel:


    Unter Kinos in Krefeld findet man u.a. noch das Passage-Kino (geschlossen 1998) und die Hollywood-Studios, die auch schon ewig zu sind.


    Gruss
    Andreas

    Hallo Zusammen,


    ich habe mein Becker Z205 mit einem neuen Skin versehen.
    Natürlich kein Backup gemacht...


    Welche Dateien befinden sich standardmäßig in diesem Ordner (also bevor man die Skin-Dateien rein kopiert) ?


    Ich frage vor allem, wenn ich den Skin mal löschen möchte, ob man einfach den ganzen Ordner löschen darf.


    Gruss
    Andreas

    Ja, genau. Ich nutze die Version mit den roten Fahrbahnmarkierungen.


    Ich gehe zunächst auf "Ziel auswählen", Adresse eingeben, optimale Route wird berechnet und anstatt der Fahrzeitdauer, Kilometer und Ankunftzeit wird bei mir in dem kleinen Fenster ebenfalls ein Rechtspfeil angezeigt.


    Gehe ich dann auf "Zielführung", "Route anzeigen", wird noch zwei oder dreimal der Pfeil angezeigt und dann stellt sich das ganze um und sieht wie bei dir auf dem Screenshot aus.


    Bedeutet: Nach der Berechnung habe ich in den kleinen Fenster nicht sofort die Angaben, die ich gerne dort hätte.

    Zitat

    Original von @tomic
    Ausklammern wird vorerst reichen.Ausser bei den Geräten z203 - 205 da müssen sie vom Gerät entfernt werden.


    Hallo Zusammen,


    ich habe vor zwei Tagen das Z205 gekauft und heute den Skin (@tomic-Skin V2.0.10
    ) aufgespielt.
    Funktioniert prima und hat tolle Funktionen.


    Sollte das nächste SR von Becker kommen; wie entferne ich den Skin ?


    Danke, Gruss
    Andreas