Beiträge von IoN

    Hallo zusammen,


    bei mir funktioniert die Navigation meines KR-737 nicht mehr.
    Ich erhalte nach Einschalten des Gerätes nun immer die Meldung: "Keine Navigation möglich".


    Ich habe den Inhalt der SD-Karte auf einige andere SD-Karten übertragen, um einen Defekt der SD-Karte auszuschließen.


    Es bleibt leider bei allen 4 versuchten SD-Karten (alle 2GB) bei der Meldung.


    Hat oder hatte jemand das gleiche Problem, bzw. kann mir der Support weiterhelfen?


    Ich hatte bei meiner Anfrage über die Bedienung (zurück ins ursprüngliche Medium vom Navi - also wieder zurück zur CD, USB, oder SD-Karte) folgende Antwort erhalten.


    Zitat

    Leider ist es heute noch so, dass die Media-Taste direkt zum Radio zurückspringt, wir versuchen dies aber mit einem Update zu ändern, dass die Mediataste auf das zuletzt genutzte Medium springt. Sollte es hier ein Update geben, werden wir Sie informieren.


    Weitere Fragen die nach einer E-Mail an Fa. Krämer noch offen sind:


    Wie werden die Updates auf das Gerät eingespielt und wie häufig gibt es Updates?
    Ist schon ein ungefähres Releasedatum für das Update in Sicht?


    Die MP3s vom USB-Stick werden abgekürzt und mit Sonderzeichen (_) dargestellt.
    In den Namen der MP3s befindet sich allerdings kein Underscore.


    Gibt es für SD-Karten eine Größenbeschränkung? Meine 4 GB-Karten haben immer ein Err angezeigt.


    Vielen Dank im Voraus und nette Grüße aus Berlin