Beiträge von Kain

Hallo,

ich habe mich leider verschrieben. Meine Meinung war nicht das ich eine Kopie weitergeben will sonder das ich eine originale zweite sd Karte habe und diese verschencken will! :D

Ich will dieses Forum nicht in Schwierigkeiten bringen indem ich Kopierrechte verletzen. Nein, nein das mache ich nicht!

Ich verschencke in Not geratenen selbstverständlich nur original Software!!!

Danke

Hallo an alle,

ich möchte mich erst einmal bei "theo_test"sehr herzlich bedanken. Für Deine aufschlußreichen Beschreibungen zum Daewoo Navi.
    Sie haben mir unglaublich weitergeholfen! Danke.

Wenn es mir gestattet ist, euch und dir theo, noch folgende Fragen zu stellen, wäre ich allen ebenfalls sehr zum dank verpflichtet!

Kann man die Odyssey Maps aus dem Ordner "OdysseyMaps" rauslöschen nachdem IGO instaliert wurde? Den Ordner "OdysseyMaps" habe ich nicht gelöscht sondern nur den Inhalt. Darauf hatte ich kein GPS Signal mehr. Nach der Rückinstalation der Maps in den Ordner "OdysseyMaps" hatte ich wider ein GPS Signal.

Frage: Ist das normal? Wozu braucht man die alten Maps, die sowieso keinen Zweck mehr erfüllen, außer das sie 2,6GB Speicher belegen. Ich denke das der verlust des GPS Signals dadurch verursacht wurde weil in dem Ordner "OdysseyMaps" einige Dateien zum Aufbau eines GPS Signals benötigt werden, aber bestimmt doch nicht alle (2,6GB), oder? Welche sind entbehrlich?

Frage: Gibt es den Total Commander auch auf deutsch? Mit dem neuen TC hat es bei mir auch nicht funktioniert. Also den alten TC auf deutsch, gibt es den?

Danke für eure Aufmerksamkeit!

Hallo,

wie ich sehe bist du nicht gerade ein Hacker sonst hättest du nicht dieses Problem! Somit wird das ganze schwierig, da du die Ordnerstruktur mitsamt der original Software brauchst um in deinem Fall irgend etwas wieder zum laufen zu bringen!

Fazit: du brauchst die Software die du gelöscht hast!!!

Bevor du verzweifelst melde dich bei mir ich würde dir eine Kopie der meinen zukommen lassen!

RealNiggas4evaHigh