Beiträge von KiepenkerlMS

    Glückwunsch an @tomic


    Endlich neues UPdate da...und ich kann meine Eisenbahnschienen wieder erkennen ;D ...aber auch die anderen Neuerungen sind hilfreich. THX und :applaus


    Nun beschäftigt mich ein kleines anderes Problem.
    Bin Auslieferungsfahrer im Münsterland und NRW. Da fahre ich ja nun nicht nur BAB und Bundesstraßen. Leider werden bei meinem Z099 seit dem SR2 die Temposchilder inner- und außerorts nur auf den BAB und den Bundesstraßen angezeigt. Wie kann man dies auch auf die Kreis- und Landstraßen erweitern. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber war das vor dem SR2 nicht so? Bei meinem "Methusalem Becker TA 7927" war (und ist!!!) es immer noch so. (Achtung bei Ortseingang; 30-km/h-Zonen etc.p.p) Wie kriege ich das eingestellt, dass es auch auf Kreis- und Landstraßen bei meinem dank @tomic "geil" aber sehr hilfreich gestylten Z099 wieder funxxt. Hat einer davon Ahnung? Wäre suupii...thx


    Der KiepenkerlMS :achdufresse

    kann mir bitte mal einer erklären, was der Unterschied zwischen dem blauen und dem normalen skin ist? Habe bei mir den normalen skin installiert. DER funkzzzt bei meinem Z 099...vorher versuchte ich den blauen Skin...lief nicht. :( :( :(
    Vielleicht muss ich den blauen ja auch nicht haben...wenn er eh net geht :gap :gap


    würde trotzdem gern den Unterschied wissen.


    Gruß


    KiepenkerlMS


    :respekt übrigens vor den vielen Sachen, die @tomic hier für uns macht...Das gebührt nicht nur ALLERHÖCHSTE Achtung, sondern meinen vollsten :respekt

    Danke für Deine sehr gute Arbeit. Habe Joshua runtergenommen und dafür Deinen Skin verwendet.


    Habe trotzdem noch Fragen.


    Bei Deiner Version wurde bei mir kein Medien-Button installiert. Gibt es das für das Z099 nicht? Wenn doch, wie kann ich es installieren?


    Wie bekomme ich die Möglichkeit, Bilder anzusehen und Musik zu hören? Geht das mit dem Z099 überhaupt? (Hat ja werksseitig keinen Media-Player und Picture-Viewer)


    Was bedeutet PmB und was kann man damit "machen"? Wo bzw. wie kann ich es installieren?


    Entschuldige diese Fragen...aber ich habe das Z099 erst neu und nicht sehr viel Erfahrung am PC (bezüglich des Installierens irgendwelcher Dinge!!!)


    Vielen Dank im Voraus für Deine Hilfe.


    Gruß
    Andreas (KiepenkerlMS)