Beiträge von KiepenkerlMS

    Hallo erst mal,


    wer kann mir weiterhelfen?


    Kann auf meinem GO 620 keine Logos (also zb. das LIDL-Logo oder das von Aral) von Poibase sehen, sondern nur Zahnräder oder sowas.

    Geht das beim GO 620 nicht anders?

    Was muss ich tun, damit ich die Logos in der Karte habe?


    Gibt es für TT-Geräte auch SKINS? Irgendwie ist die Karte langweilig. Ausserdem fehlen mir die Hausnummern in der Anzeige.


    Bitte um Info.

    Vielen Dank im Vorraus.


    Kiepenkerl

    Ich habe, nachdem sich mein 204 mehrmals während der Navigation "aufgehängt" hatte, es wieder in den Originalzustand mittels CM2 versetzt (hatte das nach dem Kauf sofort im CM2 abgespeichert), danach SR2 und @tomic-Final 2.1. draufgespielt. Da kann man nichts falsch gemacht haben. Trotzdem ist die Nachttastatur weiß. Werde morgen dem Hinweis von stvo nachgehen und die key.qrz erneuern. Poste dann das Ergebnis hier.
    Gruß

    Nachdem ich von stvo den key.qrz neu installiert habe, ist die Tastatur wieder mit Buchstaben belegt...Danke stvo

    Also ich kann mich an deine letzte Mitteilung erinnern da war alles in Ordnung mit der Tastatur und jetzt ist sie wieder schlecht??Ich hab an der noch nie was verändert seit es das Skin gibt.Ich glaube langsam das das Problem eher bei dir liegt.


    Meine letzte Skinänderung beläuft sich nur auf den Skipwaypoint button in der Navigate480_272.ui . Sonst ist ja nichts geändert worden.


    Kanns mir nicht anders vorstellen.Oder gibts hier noch mehr Leute die mit der Tastatur bei einem Z204 probleme haben? Vielleicht melden sich noch ein paar. Hast du irgendwann mal sonst irgendwelche änderungen vorgenommen die viellicht noch vorhanden sind?
    Das Z205 benutzt die gleichen Dateien wie das Z204 und da ist es auch in Ordnung.Deswegen liegt wie gesagt meine Vermutung bei dir :)!

    Ich habe, nachdem sich mein 204 mehrmals während der Navigation "aufgehängt" hatte, es wieder in den Originalzustand mittels CM2 versetzt (hatte das nach dem Kauf sofort im CM2 abgespeichert), danach SR2 und @tomic-Final 2.1. draufgespielt. Da kann man nichts falsch gemacht haben. Trotzdem ist die Nachttastatur weiß. Werde morgen dem Hinweis von stvo nachgehen und die key.qrz erneuern. Poste dann das Ergebnis hier.
    Gruß

    Duke spricht mir aus dem Herzen
    beim @tomic habe ich mehr Übersicht...kann sein, dass ich @tomic-verseucht bin
    Nachdem ich zweimal Probleme mit dem leider damals unausgereiften Joshua-skin hatte, bin ich nach @tomic regelrecht süchtig geworden.
    ich bin FÜR Markus....Sorry, Josh

    @tomic
    taxus


    Ok., werde ich dann mal ausprobieren... Wie gesagt, mir ging`s nicht um eine Wertung, sondern eventuell um inhaltlich unterschiedliche Schwerpunkte. Ich vermute mal sooo groß werden die Unterschiede somit nicht sein...

    Für einen Vielfahrer (etwa im Auslieferungsdienst Krankenhäuser, Apotheken, Firmen) ist mir der @tomic -skin wie geschaffen...vor allem weil die Aufteilung Hausnummernanzeige, nächste Straße etc. dort (für mich!!) übersichtlicher sind. Ich find die Hausnummernanzeige im Joshua nicht gut platziert, da mir die Infobox zu klein ist.
    Für "Ottonormalverbraucher" sind beide Skins sehr empfehlenswert. Und BEIDE Skins sind empfehlenswert...aber wie gesagt, jeder setzt seine eigenen Prioritäten.
    Danke an BEIDE Skinner :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    ojeh...und nun ich noch...auch beim Z 204 klappt es nicht

    Super, Dein überarbeiteter Skin...und schau an: ich habe im Nachtmodus wieder eine beschriebene QWERTZ...grins.
    Danke für Deine Arbeit...bekommst den forum-pocketnavigation-NOBELPreis

    habt ihr noch sonstige änderungen?Ich habe weder bei dem Skin für das Z99 die Probleme mit der Tastatur noch mit dem vom Z205.Alles ok wie es sein soll.Frag mich woran das liegen könnte.

    habe keine weiteren Veränderungen festgestellt
    nach dem SR2 Dein Skin neu aufgespielt...und die Qwertz bleibt weiß bei Nachtmodus
    wie gesagt, ist net tragisch, kann ja sprachkommandos geben