Beiträge von SergejH

    Hallo an alle





    Scheint wirklich eine OS Fehler zu sein. Gestern habe ich
    auf die Version 2.2.2 geupdatet. „Von Hand“ lassen sich die Zoomstufen jetzt
    problemlos schalten. Aber, wenn ich unterwegs bin, wird trotz Locked-Modus (
    Locked normal, nicht Locked2 ) die Karte nachgeführt, jedoch nicht automatisch
    auf die mit größten Maßstab umgeschaltet. Echt schade!

    Hallo an alle


    Ich habe hier ein Problem mit dem Kachelspeicher.


    Zuerst greife ich zu dem GPS-Mate für Windows (v.2.0.1) und kopiere, gemäß der Anleitung eine bestimmte stelle. Dabei gebe ich ein, dass von dieser Stelle Zoomstufen von 2 bis 17 vorhanden sein sollen. Am PC kann ich danach die Kacheln (nach dem ich den Pfad unter Karten Kalibrierung anpasse) verwenden. Also, sollten die eigentlich richtig sein.


    Danach kopiere ich die Kacheln auf mein Typhoon MyGuide XL PDA (v.2.0.1). Zu guter Letzt passe ich, im PDA, den Pfad unter Karten Kalibrierung an und schalte auf OpenStreetMap offline um.


    Ab dieser Stelle fangen Seltsamkeiten an. Die Zoomstufe in der sich das Gerät gerade befindet, wird richtig dargestellt. Wenn ich heraus- oder hereinzoomen möchte, bleibt der blaue Ladebalken stehen und ich kriege keine neue Zoomstufe angezeigt.


    Lasse ich die Einsicht und neue Zoomstufe drin und starte das GPS-Mate neu, wird die neue Kachel angezeigt. Wenn ich die vergrößern oder verkleinern möchte, friert die Geschichte wieder ein.


    Betriebssystem ist MS WinCE 4.20 (2003).


    Was kann ich dagegen tun?


    MfG
    Sergej