Hallo
Ich hatte ja bei meinen Becker Navi 6S einen schönen Skin gibt es vielleicht auch Skins fürs Zenec Z-N956
Gruß Holger
Hallo
Ich hatte ja bei meinen Becker Navi 6S einen schönen Skin gibt es vielleicht auch Skins fürs Zenec Z-N956
Gruß Holger
Danke Super
Gruß Old_Men
Hallo
Habe auf meinen z 205 auch den Skin drauf und muß sagen super Arbeit ist echt klasse nur eine winzige Kleinigkeit würde ich gerne geändert haben. Bei mir ist der Tacho am Tag Rot und nachts blau wieso keine Ahnung ich hätte ihn am tag auch gerne in Blau kannst du mir das machen @tomic
Gruß Old_Men
Man das ging aber schnell vielen Dank
Gruß Old_Men
Danke funktioniert sehr gut weist du vieleicht wie man in deinen Extramenü eine zweite seite reinbekommt
Gruß Old_Men
Hallo
Ich habe das z205
Ich habe mal eine Frage zwecks Template. Ich habe mir ein zusätzliches Menü angelegt für div. Programme. Für die Button habe ich mir ein Template erstellt und in die templates_480_272.ui eingetragen.
<TEMPLATE GamesSelectionButton template=btn iconalign="CENTER" iconvalign="CENTER-10" iconphasesync=1 align="CENTER" valign="BOTTOM-10" fontsize=20 padding=6>
<TEMPLATE GamesSelection_L1 template=GamesSelectionButton template=y_1of3 x=0 bmp="btn_gamesselection_left_1#3" >
Und in der games_480_272.ui sieht es so aus
<BUTTON xxx template=GamesSelection_L1 align="LEFT+70" iconspr="ico_comp.bmp" text="TCMD" onrelease='START_APPLICATION "My Flash DiskProgrammeTCMDcecmd" ""'>.
Wenn ich mein Menü aufrufe ist da kein Button zu sehen wo liegt mein Fehler muss ich die Template noch irgendwo eintragen und wenn ja wo ? ich hoffe mir kann da mal einer helfen.
Gruß Old_Men
Hallo
Die Anleitung von Seite 1 ist super aber leider nur für z009.... da aber beim z205 vieles anders ist wäre es schön wenn einer mal sowas fürs z205 schreiben könnte und wenns geht speziell für die games.ui
Old_Men
Hallo ich bin der Holger und neu hier im forum und habe mal einpaar Fragen.
Gibt es die Möglichkeit beim z201 so wie beim z205 ein ein Extra Menue zu erstellen und wenn ja in welcher .ui muß ich es eintragen.Ich möchte vorerst keine Skins verwenden. Kann mann in der Main.ui einfach selbsterstellte .ui einfügen?
Mit freuntlichen Grüßen Old_Men