Beiträge von Lordcyber

    Guten morgen,
    hat schon mal einer andere Software auf die Navigon Geräte gespielt. Sind ja eigentlich WinCE oder Android.
    Ich hab seit Jahrzehnten die Navigon und war immer Top zufrieden. Die Garmin fand ich vom Menü nicht so besonders. Hab eines im Firmenwagen.

    Aber nach dem AUS ist mir die Hardware einfach zu gut und in Ordnung zum Wegwerfen.

    Danke

    Hallo,
    danke für die antwort.
    Also beim Start teht ja schon mal NAvilock drin. Also denke mal das die schon eien eigene haben.
    Wie kann ich rausfinden welche Firmware ich drauf habe??
    Bei den Wintec sol man ja Akku raus und linke Taste gedrückt halten während man an USB anschliest , wen richtig gelesen habe,
    Meiner macht da garnichts. wenn das mache.
    Danke

    Hallo,
    was mich vor allem Stört ist das ich Push to log nur machen kann wenn die Log funktion an ist.
    Für die POIs will ich aber nur diese Orte haben.
    Oder das man so umständlich hinkommt. Einfach eine taste gedrückt hallten währe doch einfacher.
    Oder was meint ihr???
    Danke

    Hallo,
    ich bin neu hier.
    Habe mir für OpenStreetMap den NL-120GR gekauft.
    Was mich aber wudner tist das der WSG-1000 ja baugleich ist. Aber es für den andere Firmware gibt.
    Warum dann für den NAvilock nicht.
    Kann man den Umpatchen??
    Danke