Beiträge von risiko98

    Jetzt habe ich auch das richtige SR2 auf meinem Z100, hat zwar im Infofenster SR2 gestanden, aber die falsche Versionsnummer, komisch. Egal jetzt ist alles richtig und es ist das SR2 drin, wo es auf drauf steht. :D


    Mal sehen ob das einen Einfluss auf die Nachtanzeige der TurnBy Turn Modus hat und die Schriftfarbe nicht die Gleiche ist wie der Hintergrund.


    Ansonsten würde ich mich freuen, wenn ihr mir etwas zum Tripcomputer schreiben könntet, siehe meine Nachricht vor dieser :(


    Sage noch mal danke an alle, die hier soviel Arbeit machen !!!


    Bis dann,
    Jürgen

    Hallo zusammen,
    bin hier schon einige Zeit unterwegs und verfolge gerade was mit den Skins passiert mit großem Interesse und bin von Tomic seinem Skin sehr begeistert, vor allem von der Version 1.2.8..


    Ich mag die obere Leiste mit der Angabe der verbleibenden Zeit und so :D


    War auch mit einer der älteren Versionen in Schottland unterwegs und alles hat prima geklappt und habe mich halt an diese Leiste gewöhnt und jetzt durch die größere Schriftart ist sie noch besser geworden, für mich wenigstens.


    Was mir gestern aufgefallen ist, dass die Turnby Turn Anzeige im Nachtmodus ein Problem hat und die Schriftfarbe mit dem Hintergrund übereinstimmt und man zum Beispeil nicht mehr sehen kann, wie schnell oder langsam man unterwegs ist.


    Wollte aber auch mal eine Frage stellen.


    Besteht die Möglichkeit die Durchschnittgeschwindigkeit im TripComputer genauer zu machen. Sie springt zur Zeit in 3 km/h schritten, was mir nicht so gut gefällt. Ist jetzt nicht ganz so interessant für die meisten, aber ich schaue da gerne bei einer Tour schon mal drauf.


    Besteht vielleicht auch die Möglichkeit, beim starten einer neuer Tour diesen TripComputer automatisch zurücksetzen zu lassen, weil ich das schon mal gerne vergesse und ich sehe gerne wieviele Kilometer ich am Tag gemacht habe, mit Standzeit, Fahrzeit und Durchschnittsgeschwindigkeit.


    Ansonsten bin ich von dem Z100 was ich besitze sehr angetan, wenn ich mich auch noch nicht getraut habe, es im Regen zu nutzen und habe es immer geschützt. Bei nächsten Regen wird es aber auch diesen Test bestehen müssen. Ich fahre übrigens mit dem Motorrad und freue mich über große Tasten zum drücken. Bin froh, das ich den TurnBy Turn Modus jetzt über die rechten Anzeige (km/h und so) aktivieren kann, war vorher recht schwer.


    Vielen dank für den Skin und für die Arbeit die du investierst.


    Gruß Jürgen