Beiträge von mav3rick

    Hallo,


    da das Daewoo mittlerweile für 129 Euren zu haben ist, würde ich mir das eventuell auch kaufen. Mir fehlen aber einige Infos, die ich bisher so nicht in Erfahrung bringen konnte. Wäre schön, wenn jemand mir weiterhelfen kann!


    Hat das Ding einen Kopfhörerausgang? (Für den Einsatz als mp3-Player).


    Wie lange halten der Akku, wenn ich das Teil durch die gegend schlüre und das DVB-T benutze? Lässt sich auch eine normale DVBT-Stabantenne anschließen? Hat das Teil einen Ausgang um es auch für einen größeren Bildschirm zu benutzen?


    Funktioniert der Fernsehempfang auch während der Fahrt oder zum Beispiel im Zug? Bei den VDOs scheint das ja nicht der Fall zu sein. Blöd, wenn ich dann im Zug kein Fernsehen schauen kann...


    Fragen über Fragen... Ich weiß... :-)