Beiträge von Jette510

    Hallo,


    ich hoffe mir kann jemand helfen...


    Ich habe mir das DAEWOO DPN-4392 zugelegt. Ich bin vom Design total begeistert auch alles was so als kleines Extra dabei ist ist super, nur leider hab ich ein Probelm ich komm mit der NAVIGATION nicht klar.


    Mein Ausgangspunkt ist BRÜSSEL (?) aber ich bin doch hier in Deutschland???? Ich finde Teilweise keine Straßen und PLZ kann man auch nicht eingeben.


    Wie bekomm ich das alles zum laufen vor allem wo bekomme ich aktuelle Karten für das NAVI. Ich würde es gern behalten aber wenn es nicht mal die Straße UNTER DEN LINDEN in BERLIN findet :o(seh ich da nicht viel chancen das das teil in meinem besitz bleibt.


    Oder kann ich vielleicht einfach eine neue Software kaufen bzw kostenlos downloaden (wenn ja bitte Link schicken) und die draufspielen wenn ja wie mach ich das. Bin in der Hinsicht Neuling auf dem Gebiet und würde mich über eine schnelle Anwort von euch freuen...


    LG Jette