Beiträge von Slowhand70

Hallo,
    ich habe das Z 103, mit dem Joshua Skin und Funtioniert super, vermisse nur noch einen Tripcomputer, kann man sowas nachträglich einbauen??

Gruß Holger

Hi, Göldi..habe die Soft drauf hat auch gut funktioniert, habe nur noch nicht den Extra Button gefunden und mit dem Tacho steige ich auch nicht durch bin halt ein Anfänger, lächel

grß Holger

Hi, ich mache irgendwas falsch,habe die Soft von Atomic noch mal probiert,
    aber ausser Startlogo ist alles gleich, glaube der Fehler liegt in dieser SYST Text datei...Probiere jetzt mal die andere Soft,

gruß Holger

Hi, habe mit meinem Z103 beide Versionen für Z099 ausprobiert, ausser dem Startlogo ändert sich leider nix. Habe die Soft 8.3.1.75337(SR1) drauf, gibt es was für diese Soft oder kann mann die ändern??? Hätte gerne die TMC Anzeige oder diesen GPS Tacho....

vielen Dank Holger

Hi, ich habe beide Versionen 1.2 und 1.3 ausprobiert, aber ausser dem Startlogo hat sich nichts geändert, hätte gerne den GPS Tacho oder TMC einstellung gehabt. ich habe die Software Version 8.3.1.75337(SR1)
    kann ich irgendwie die andere oder ältere Software aufspielen???

Danke Holger

Eine Frage noch.....gehen deine Skins auch bei meinem Z 103???

Und wenn ja, wie kann ich das installieren, und kann man es wenn nötig wieder Rückgängig machen???

Gruß Holger

Hallo, bin neu hier und habe auch das Becker Z103 ganz neu.
    Finde die 2 Stimmen bischen Langweilig, kann ich irgendwie andere Stimmen bekommen?? Auf der Beckerseite habe ich nix gefunden....

vielen Dank
    Slow