Beiträge von masya

    @ Markus:


    Eine wahnsinnig tolle Arbeit (wie immer)! Vielen Dank für deine Bemühen und Zeitaufwand. Die Luftlinie in der Routenberechnung deines zukünftigen Updates mit einzubauen, fände ich auch als eine gute Sache für Wanderungen o. Ä.



    @ All:


    An alle die, die die Sp?ache in den


    Einstellungen --- Navi-Einstellungen --- Lautstärke (rechts mittig)


    noch nicht geändert haben.


    1) Win-Zip-Ordner @tomicskinV13 entpacken


    2) Ordner ui_becker, 480_272 und ui öffnen


    3) Datei navset_480_272 finden und mit Editor öffnen


    4) Strg+F dücken, das Wort Spache eingeben und Enter drücken (somit das Wort finden)


    5) Das Wort durch Sprache ersetzen bzw. ein r dazu schreiben.


    6) Speichern --> Schließen --> den gesamten Inhalt wieder zum Win-Zip-Archiv hinzufügen und als @tomicskinV13 benennen.


    7) Fettisch

    @ flatratte82


    Also, wenn es auf die folgende Weise nicht klappt, dann musst du CM2 nochmal herunterladen, den bereits installierten CM2 deinstallieren und neu installieren. Zur Not Gerät umtauschen lassen.


    1) Navi an den PC anschließen.


    2) Etwa 20 sec. warten bis dein Navi vom Windows-System erkannt wird. (Schau im Arbeitsplatz ;D)


    3) CM2 starten. Nachdem du dich erfolgreich angemeldet hast, kommt automatisch ne Nachricht "Die neue Version SR1/SR2 ist verfügbar..." Dann einfach den Anweisungen folgen.


    PS: Nicht vergessen vorher manuell (nicht über CM2) den Backup zu estellen: Alle Dateien in einen Ordner auf deiner Festplatte kopieren. Mißlingt ein Update, lösche die restlichen Dateien, ersetze sie gegen die gesicherten und führe die Schritte 1) bis 3) erneut durch.


    ...Oder versuch zuerst die SR1 über CM1 herunterzuladen.

    EIGENTLICH läuft bei mir auch alles super!


    ABER!


    1) Ich habe auch zuerst versucht den GPS-Mate-Ordner von der Storage Card aus zu starten, es hat mir dann leider nichts gebracht - also nur über My Flasch Disc!
    Es ist aber auch nicht so wichtig.


    2) Nachdem ich den Pfad richtig hatte, kamm kurz ein Fenster mit GPS-Mate Demoversion 2.0.....etc. und es wurde automatisch hell. --> Die GPS-Mate wurde eben vom MortScript gekillt. Das sollte heißen, dass alles geklappt sei. Doch...
    Jetzt kommt's! Auf die Datei GPS-Maste aus dem Menü PMB-->Navi-->GPS-Mate kann ich nicht zugreifen und somit keine Anpassungen vornehmen. (Aufschrift: Pfad stimme nicht). Das geht bei mir nur über Explorer! Komisch!
    Warum ist das so? Den Pfad habe ich nochmals überprüft, er stimmt.

    Hallo @tomic!


    Deine Updates werden immer besser! Alle Achtung! Danke für deine tolle Arbeit!


    Ich hatte bloß ein kleines Problemchen:
    Beim Durchchecken der neuen Funktionen hatte ich die "Off-Road" in den Einstellungen aktiviert, es ist mir auch gelungen. Doch bei den zahlreichen Deaktivierungsversuchen blieb das Navi-Gerät einfach hängen (auch nicht nach 30 min änderte sich etwas). Über den roten Becker-Button (also mit Gewalt) musste ich dann das System Herunterfahren. Nach einem Neustart konnnte ich die "Off-Road" immer noch nicht deaktivieren. Lange Rede, kurzer Sinn: Also nachdem ich deinen Skin nochmal heruntergeladen und den alten durch den frischen erstetzt habe, ging alles! Cool bleiben! : drink

    Hallo samue!


    Ich benutze deine PMB-Version ohne die Skinwechsler-Funktion! An dem erhöhtem Backlight wäre ich dennoch auch interessiert. Wie kann ich diese alte "NoSkinChange"-Version auf Backlight 100% umrüsten (was soll ich in welchem Ordner oder in welcher Datei ändern/hinzufügen)?
    Vielleicht habe ich nur etwas übersehen und du dich zu diesem Thema schon mal äußern durftest?!


    Danke i. V.

    Ach komm! Diese Autos, die du auf deinem Gerät raufspielen konntest sind bestimmt nicht markenspezifisch (Alfa, BMW, Mercedes etc.). In diesem Falle wäre deine Entdeckung keine Neuheit in diesem Thread. Wir hatten hia schon ma welche (buggy, hot rod red, limousine silver etc.), die später wg. rechtl. Unstimmigkeiten entfernt wurden.
    Und auf der Seite die du bereits gepostet hast fand ich bloß BMPs
    : drink