Beiträge von jlnson

    Hallo alle zusammen,


    1) Bei funktioniert die FSE ohne größe technische probleme...leider ist während der fahrt die qualität so mieserable das ich wieder zum headset gewechselt bin...kann man da was dran machen oder wie geht ihr damit um?


    2) Ich hatte die frage schonmal gestellt leider wurde ich da falsch verstanden und ich hatte mich vielleicht auch undeutlich ausgedrückt. Ist es möglich während des Reality View Pro auch das Schild mit der Geschwindigkeitsanzeige anzeigen zulassen.. sprich mein Navi zeigt bspw. die Begrenzung 120Km/h an und wechselt am Autobahnkreuz oder einer Abfahrt in den Reality View...dann bekomme ich die anzeige ja nicht mehr zusehen werde nur gewarnt wenn ich zu schnell fahre...fände es irgendwie konsistenter wenn ich da eben auch die Begrenzung angezeigt bekomme....



    Vielen Dank im Vorraus
    Julian

    kann denke ich geschloßen werden...sind ja eher unqualifizierte beiträge hier...warum kauft ihr euch denn nen navi mit den entsprechenden features....man kann auch nach karte navigieren...es geht darum das ich es praktisch fände wenn es zusätzlich angezeigt werden würde....naja alberne diskussionen sind da nicht der richtige lösungsansatz....ich dachte hier sind nen par technik fans die dann auch der reiz packen würde da ran rumzubasteln...

    so nach dem erneuten download und der erneuten installation geht nun alles wieder... gott sei dank denn morgen gehts los die erste lange fahrt ich hoffe es geht alles wie gewünscht.



    kann geschlossen werden

    Zitat

    Original von souljacker


    Alleine aus dem Download des gesamten Kartenmaterials oder nochmal einzeln runtergeladen?


    hatte die nochmal seperat runtergeladen




    lade gerade nochmal alles runter schaue nochmal ob es dann funktioniert sonst werde ich die karte platt machen. bevor ich formatiere einfach alles makieren und wo anders hinkopieren? oder mit freshmaps nen backup machen? kann man die sw auch irgendwie wieder aufspielen (über freshmaps oder so?) wenn man kein backup hat und formatiert (nur aus reiner neugier).

    hallo alle zusammen,


    ich habe ein problem. Ich habe Land Italien eingestellt und dann den Ort wenn ich da jedoch die ersten beiden Buchstaben angeben habe hängt sich das navi auf... was ist da los? ich brauche das doofe navi am donnerstag...und es geht einfach nicht hab alles neu aufgespielt und immernoch derselbe fehler...vielleicht könnt ihr mir helfen.



    vg julian


    update:


    habe das problem bisher nur mit der italien karte habe gerade alle möglichen anderen karten ausprobiert da geht es einwandfrei...

    hi irgendwie kriege ich das mit dem freilegen des desktops noch nich so ganz hin....wo muss ich da was ändern um an den dran zu kommen ..


    vielen dank im vorraus



    julians

    Kann man den Warnhinweis der erscheint wenn man auf Navigation drückt...sprich der Hinweis das STVO blablabla...abschalten? ich finde das dieser hinweis nervt vorallem das er jedesmal erscheint wenn man das navi neustartet. wäre für tipps dankbar..