Beiträge von Augustine

    Hallo, habe mein Navigon 70 Premium welches auf 92 Premium upgegradet wurde, beim Kartenupdate komplett zerschossen. Es wird über Navigon Fresh nicht mehr erkannt und eine Wiederherstellung wird somit unmöglich. Die Wiederherstellung bricht mit einem Serverfehler permanent ab.Auch der Kontakt mit dem Navigon-Support brachte keine Hilfe, Navigon verweigert den Support, da das Gerät seit längerem eingestellt wurde.


    Unter Windows kann ich nur ein leeres Laufwerk mit dem Namen Navigon sehen.


    Wie schaffe ich es in den Auslieferungszustand zu setzen?


    Wer kann mir helfen und hat ein Image oder eine Sicherung für mich?


    Beste Grüße aus Graz


    Augustine

    Hallo Ladgaz,


    ich tu mich wirklich schwer, aber mit dem Navigon 8310 bin ich Anfänger. Habe schon gesucht wo ich das Verzeichnis " My Flash Disk " finde, ich habe nur Zugriff auf die SD-Karte und weiter komme ich nicht. Über die Suchfunktion im Forum bin ich auch auf keine hilfreiche Info gestoßen. Vielleicht kannst du mir die relevanten Beiträge nennen.


    Grüße,


    Augustine

    Hallo mrbscreen,


    danke für deine Antwort. Habe das upgrade von 8110 auf 8310 auch durchgeführt und suche bisher die datei UserSettings.xml vergeblich. habe auf der SD-karte alle verzeichnisse durch sucht und auch mit der Microsoft-Suche findet sich nichts. Frage :Wo ist diese Datei?


    grüße, augustine