Beiträge von Eurostreuner


    was hat das mit der 4GB SD Karte auf sich? Und was hat das mit dem Editieren der mlConf auf sich? Konnte hier leider nichts finden.


    Thx Freddy

    Habe letzte Woche das Update für 2009 von Navteq erhalten und gestetet, also ich finde das sich zur vorgängerversion nicht viel geändert hat, ich fahre meistens die selben Strecken mit dem LKw und habe mir ein paar strecken und / oder Routen gemerkt wo das Navi immer (in der 2008 Version) das Rote Dreieck angezeigt hat, bin jetzt mit dem Update die selbe strecke gefahren und es war immer noch alles Rot, auch schickt mich das Navi trotz richtiger eintellung für meinen LKW, (Höhe, Breite und Gewicht) immer wieder auf Strecken wo die Durchfahrtshöhe nicht passt etc. also ich bin sehr enttäuscht von dem Gerät, TMC ist auch viel zu langsam oder zu ungenau, Ständige Systemabstürze beim Laden von neuen Zielen und und und.... also ich werd mir nicht nochmal ein VDO kaufen, Speziel nicht für LKW dann lieber die Software von Map & Guide kaufen auf m Laptop instalieren und ne GPS Maus dazu und ab dafür .....


    :-D)

    Zitat

    Original von xsara2002
    habe mich nun doch für ein anderes Navi entschlossen da ich finde ein funktionierender Radarwarner-selbst für die Routenplanung) ist wichtiger als TV im KFZ. Danke für eure Teilnahme


    Oder einfach an die erlaubte Geschwindigkeit halten! Den Blitzer warner sind in Deutschland und anderen Europäischen Ländern Verboten und die benutzung dieser Geräte wird mit Bußgeld geahndet und in einigen Lädern der EU wird das Gerät Beschlgnahmt.


    Gruß Eurostreuner!!