Beiträge von V1Russ

    Hallo Leute,


    ich habe einen Becker z099. Ich habe darauf die Software vom z201 draufgespielt. Alles funktioniert wunderbar...bis auf eins. Wir haben den Joshua Skin 1.6 fürs z201 runtergeladen. Doch wenn wir das Navi starten kommt die Fehlermeldung "FFUIERROR: Parse error [</layer> expected]". Was bedeutet das ? Wie kann ich den Fehler beheben ? Ich habe auch schon versucht die Software vom z099 draufzuspielen doch es macht keinen Unterschied. Ich habe auch nicht verändert und bin exakt der Anleitung vom Joshua gefolgt...
    Ich hatte den Joshua skin auch auf meiner z099 Software drauf und da hat es funktioniert. Nur halt bei der z201 Software will es nicht funktionieren.


    WAS KANN ICH TUN ?


    mfg V1Russ

    Hallo Leute,
    ich bins wieder ;D
    Ich bin auf der suche nach neuen Stimmen für mein Navi.
    (Ich dachte da eher an Lustige stimmen). Leider habe ich sollche eher für andere Navis gefunden. Und jetzt meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit die stimmen z.b. vom TomTom fürs Becker (z099) umzuwandeln ? Beim TomTom bin ich eher unzuversichtlich, aber villt. geht das ja bei anderen Navis.


    Danke im voraus =)
    mfg V1Russ

    Hey Samue, danke für den Link.
    Leider kann ich kaum verstehen was da steht ... da kommt man sich gleich so dumm vor ^^
    Ich sehe grade das du hier viele Wichtige und interessante Threads geschrieben hast. Ich bin froh das sich die leute die mühe machen und das mit anderen unerfahrenen, mich mitbegriffen, teilen ;D
    Ich hätte an dieser stelle ein Paar fragen wenns dich nicht stört:


    Was ist ein "Total Comander" ?


    Heisstz das, dass du ein neues Menü erstellt hast wo man auf alles (Player; Musik; Programme) zugreifen kann ?


    ACHJA: Gibt es eigentlich einen anderen Player den man benutzen kann außer diesem "TCPMP" ? Villt könnte wird das besser. Oder liegt es wirklich nur an der Auflösung der Videos. Könnte da auch ein anderes Format helfen ? Nicht das ich zu faul bin um das selber zu machen ^^ . Nur mein Vater ist halt nicht da und das Navi ist bei ihm. Villt weiss ja jemant etwas darüber. Morgen werd ichs ausprobieren und euch bescheid sagen.


    mfg V1Russ

    Hallo,
    erstmal viieeelen Dank für die schnellen Antworten =)
    Wir wollten ein anderes Betriebssystem installieren, weil als ich ein Spiel gestartet habe, die meldung kam das unser Windows Version zu alt sei. Und wir dachten "Je neuer desto besser" ^^.
    Danke nochmal an fuggel an seine PN. Das mit der STvO ist dann wohl geklärt.
    Wie siehts mit der "Verknüpfung" zum Windows und dem "fnrunner" aus. Weiss da jemand etwas drüber ? Ich bin sehr neugierig =)


    Danke an alle


    mfg V1Russ

    Hallo Leute,
    mein Vater besitzt einen "Becker z099" und wir beide sind häufig im Window CE "unterwegs". Das Gerät hatt die Windows CE version 5.0 (RS1).
    Wir haben und gefragt ob man eine neue version von Windows CE (Neuste ist 6.0) aufspielen könnte. Wenn ja, wie geht das ?


    Gibt es einen schnelleren Weg in Windows CE zu kommen als durch den langen weg durch die einstellungen und dann dem 3 maligem klicken auf den Bildschirm ? Ich habe etwas von dem Programm "nfrunner" gelesen. Das kann angeblich eine art Verknüpfung erstellen (und auserdem diese blöde meldung "Bitte achten die auf die STvO"löschen. aber das ist eine andere geschichte"). Gibt es irgendwo eine Anleitung wie das mit dem Programm funktionieren soll?


    Außerdem haben wir es geschaft den Tcpmp Player einzuginden. Klappt alles wunderwar. Doch leider bleiben die Filme (XVid,MPEG-4) nach einiger zeit hängen oder fangen an zu ruckeln. Gibt es dafür irgend einen grund oder noch besser: eine Lösung ?


    So das wars. Ich entschuldige mich für meine Neugier und hoffe das ihr mir bei meinen Fragen helfen könnt. Schließlig seit ihr hier doch alle experten ;D


    mfg V1Russ