Beiträge von Campi30

    Hi


    Habe nun das GP 35


    und das
    V 35-1.2 parallel laufen lassen


    also was ja sehr komisch ist....das V35-1.2 hat mehr Ram aber es reagiert bei der Eingabe von adressen und so träger als das GP 35....hat jemand ne ahnung warum?


    der lautsprecher des GP 35 ist besser
    der Akku hält ein bißchen länger


    das V35 ist natürlich dafür kleiner und beim GPS Fix nehmen sich beide nicht viel


    aber wieso ist das V 35 träger??

    hallo


    also ich hatte bis jetzt


    GP 35
    GT 50 ( vom arbeiskollegen )
    GT 43 ( vom Kumpel )


    und nun das V 35-1.2 für meine Freundin


    gegen dieses Navi kann man alle anderen ( inklusive GT 50 ) vergessen


    Der GPS fix geht innerhalb von max 1 Minute....und genau das war das schlimmste bei den anderen


    wem ein 3,5 Zoll Navi ohne TMC reict ist für 69 euro bestens bedient...ok der Lautsprecher ist leiser als beim GP 35 aber dafür ist das Gerät auch nur halb so dick!

    ja danke für den Tipp:-)


    aber in den einkaufzentren gibts ja auch Cocktailbars:-)....aber ich kenn mich dort schon einigermaßen aus.....ich glaub der supermarkt in san Fernando soll auch recht günstig sein.....


    aber danke nochmal für den Tipp.....morgen um 11 gehts los...endlich weg aus dem verregneten drecks sommer hier in Deutschland

    hi
    also mit den sonderzielen sieht es aber auch ein bißchen mau aus....kein einziges einkaufzentrum erscheint bei mir...weder in Playa del Ingles noch in Maspalomas :-D)


    also ich habe nun heute Mittag alle 3 navis getestet auf einer Strecke die aus Stadt und autobahn bestand.....parallel laufen gehabt und ich fand das Navigon am betsen.....immer korrekte ansagen....danach kam TomTom und am schluß das Becker wobei alle 3 eigentlich gut waren!

    Hallo


    ich habe die fast neuesten Karten ( Q 1 / 2009 ) für Spanien


    kann es sein dass bei Navigon 7.4 die Karten für die Kanarischen Inseln voll für den arsch sind??


    weil wir gehen in einen Club......straße ist Av. del Tjaereborg


    habe nun extra mal 2 andere Navis ausgeliehen...TomTOm one und Becker Z201


    TomTom und IGO 8 finden die ohne probs....bei Navigon ist nix zu finden...weder in Maspalomas noch in san Bartolome......kann das jemand bestätigen??


    jo..hat sich erledigt...ist beim Navigom nicht unter Maspalomas sonder unter San Bartolome del tjriana...gibt ja mehrere San Bartolome

    Hi


    da ich beide Geräte hier habe und auf beiden TT7 laufen hab lassen und beide verglichen habe ,dachte ich dass euch das Ergebniss interessiert.


    Bin eine stadtstrecke von 5 Kilometern gefahren.Das GP 35 hing eindeutig immer 10-20 Meter hinterher....beim GT 35 lief alles einwandfrei.....das GP-35 habe ich selbst ,das GT iss von nem Kollegen...ich werde aber auf das GT umsteigen..die 40 Euro lohnen sich

    X(ich habe nun auch das Navgear und bin eigentlich zufrieden...nur weiß ich net ob ich nen Rückläufer bekommen habe.....auf jeden fall verbinde ich das teil mit dem PC und es kommt nix...weder USB auf dem Navi ,noch wechseldatenträger


    das Kabel ist aber 100% ok!



    Navi defekt?


    achso..windoof XP....das GT-43 welches ich von nem Kollegen habe wird einwandfrei erkannt : drink

    also laut der Hotline von becker und der Hotline von Navteq sind die kanarischen Inseln da nicht dabei und Navteq weiß auch nicht ob da was kommt...sonst hätte ich mir das Z 201 schon längst gekauft