Beiträge von Petrol

    nope leider nicht..keine rechnung kein ovp...außer die quick guide anleitung xD


    Kommen wir zum Grund warum ich überhaupt die ganzen Sachen von der Karte gelöscht habe. Das Navi fand seit heute den ganzen tag kein GPS Netz.
    Reset etc. versucht vergebens. Da hab ich mir gesagt löschte die ganzen sachen auf der karte^^

    Hallo,
    Ich hab hier ein navigon 2100 mit einer 2GB Speicherkarte.
    Alle Dateien wurden vor 10 Minuten von mir gelöscht.
    Nun brauche ich MN damit das Navi starten kann und von NAVIGON FRESH erfasst werden kann.
    Ich hab schon ein wenig geguckt aber nichts wirklich weiterhelfendes gefunden...


    Freundliche Grüße

    aber wie gesagt vom Synctool wird es nicht erkannt?!


    Habe hier diese Methoden ausprobiert


    Läuft der "Poi-Warner" mit dem Gerät?
    Ja, läuft einwandfrei und ebenfalls recht zügig.
    Der Poi-Warner passt übrigens noch locker auf die mitgelieferten SD-Karten.
    Hinweis: es wird die Verwendung der speziell von Navigon für den Poi-Warner angepasste MN6.exe (Version 6.5.2) empfohlen.
    Diese Datei könnt Ihr in diesem Thread herunterladen.


    Wie kann ich den Desktop freistellen?
    Die Desktop-Freistellung (achtung, nur für fortgeschrittene User)
    ist möglich mit dem "nfRunner". Diesen lädt man sich runter und nennt ihn um in: "autorunce.exe". Nachdem man auf der SDKarte die dort schon vorkommende autorunce.exe auch sicherheitshalber unbenannt / gebackuped hat, kann man den "getarnten" nfRunner auf die Karte kopieren.
    Desweiteren legt man auf der SD-Karte noch eine Datei ab namens:
    "autorunce.nfRun", die den folgenden Inhalt hat:
    Zitat:
    RUN "\windows\explorer.exe"



    Nachdem ihr nun einen Softreset macht, meldet sich nach dem Navigon-Jingle unten eine kleine graue Taskbarzeile, die man anklicken kann.
    Danach kann man den üblichen WindowsCE-Explorer starten oder die Systemeinstellungen ändern.
    Achtung: das Freistellen des Desktops geschieht auf eigene Gefahr, ich übernehme keine Haftung für evtl. Schäden am Gerät durch irgendwelche Fehlkonfigurationen



    Ich habe den Desktop erfolgreich freigestellt was jetzt?

    jo eigentlich^^
    habe auch alles nach anleitung gemacht wie es beim Support von POI Warner stand. Da habe ich google nachgeschaut und bin auf dieses Forum gestoßen undn bissl gesucht welches mein Problem lösen könnte.
    Hab auch was gefunden über mein Navigon 2100.
    Im FAQ vom Navigon 2100/2110
    Hier --> FAQ - alles zum Navigon 2100 / 2110 (last Update: 17.12.07)
    habe ich das hier gelesen


    "Kann ich das Gerät zusammen mit ActiveSync nutzen?
    Dies ist nicht ohne weiteres möglich."


    Also liegts nicht an mir.. ich saß schon ein paar stunden dran :D

    Hallo,
    ich hoffe das mir hier geholfen kann^^ bin schon am verzweifeln.
    Ich habe gestern den POI Warner gekauft und versucht es auf mein Navigon 2100 zu installieren jedoch ohne Erfolg.
    Mein Vista pc mit mobile device center= ohne Erfolg! Mobile Device Center erkennt das Gerät nicht!
    Mein XP pc mit ActiveSync 4.5= ohne Erfolg! ActiveSync 4.5 erkennt das Gerät nicht!
    Vom PC wird es als Massenspeicher(Datenträger) erkannt.

    Hallo,
    ich hoffe das mir hier geholfen kann^^ bin schon am verzweifeln.
    Ich habe gestern den POI Warner gekauft und versucht es auf mein Navigon 2100 zu installieren jedoch ohne Erfolg.
    Mein Vista pc mit mobile device center= ohne Erfolg! Mobile Device Center erkennt das Gerät nicht!
    Mein XP pc mit ActiveSync 4.5= ohne Erfolg! ActiveSync 4.5 erkennt das Gerät nicht!
    Vom PC wird es als Massenspeicher(Datenträger) erkannt.


    !EDIT!


    Bitte den Thread verschieben auf MobileNavigator 6!