Beiträge von Isarfels

    Hallo Sascha,


    leider auch mit Satfix keine Änderung, d.h. die SpeedcamUpdates wird alein ohne speedcam.spdb erzeugt.
    Ich habe vorher Skin von Joshua und Tomic habe diese aber gelöscht und und in SYS.txt habe keine Einträge.
    Was kann die Erzeugung von speedcam.spdb noch hindern?


    Grüße
    Isarfels

    Hallo Sascha,


    was ist ein Satfix?
    Ja, ich meine Speedcamthread von Heavy-Dee.
    Sorry mit neuem Thread, ich wollte auch im betreffenden schreiben, aber offensichtlich habe was falsch eingegeben.


    Grüße
    Isarfels


    Ergänzung:
    die Datei "SpeedcamUpdates.spud" wird nach Neustart erzeugt, nur die "speedcam.spdb" nicht.

    Hallo Leute,
    mit dem neuen CM2 habe ich versehentlich die Sprache (TTS Stefan) vom Gerät auf PC verschoben. Als ich dann wieder die Sprache zurück auf Gerät verschieben wollte, kam die Meldung vom CM2: "Fehler in Quelldatei" und die Datei wurde nicht auf Gerät (Navi) installiert.
    Ich habe dann die Dateien aus dem Backup manuell in die Ordner \iGO8\TTS_LOQ\German\Stefan und \iGO8\CONTENT\VOICE kopiert, leider geht die Sprache trotzdem nicht. Die Katrin funktioniert problemlos.
    Meine Fragen:
    1. Wieso kann man die Datei mit CM2\Inhalte übertragen nicht wieder einspielen?
    2. Wie kann ich den "Stefan" wieder zum Sprechen bringen?
    Grüße aus München (es regnet!)



    Ergänzung:
    Antwort auf Frage 2 gefunden und erledigt:
    im Ordner \iGO8\TTS_LOQ mußte noch die Datei "Stefan.vde" kopiert werden.