Beiträge von marcod

    Hallo,


    Also, erstmal:


    Auf meinem Loox N100 ist im Moment die Software Version 6.2 installiert mit den Maps Q1 2009. Die Software war beim Navikauf dabei.
    Die Software 7.4.0 habe ich günstig bei Ebay erstanden, und da ist einmal der Ordner Navigon mit allen Daten drauf und die Datei autorunce.exe.


    Ich hoffe das was es, was du hören wolltest :)


    MfG:


    Marco

    Hallo,


    Leider habe ich dieses Thema etwas falsch geschildert, weswegen der voriege Thread geschlossen wurde.
    Also hier nochmal:


    Ich habe die Version 6 vom Mobile Navigator auf meinem Pocket Loox N100 von Siemens.
    Ich möchte nun allerdings die Version 7 auf meinem Navi installieren. Wenn ich die Daten der Version 7 auf die Speicherkarte kopiere, mit Maps dazu, wird immer wieder die Version 6 geladen, weil sie auf dem Gerät installiert ist.
    Muss ich, damit version 7 startet alle Dateien in den Windows Ordner des PocketLoox packen, oder wie muss ich vorgehen?


    MfG:


    Marco

    Hallo,


    Ich habe ein Siemens Pocket Loox N100 mit Navigon Mobile Navigator 6 und Quartal 1 2009 Karten.


    Nun wollte ich allerdings Version 7 auf meinem Pocket Loox installieren, weiß aber nicht wie das geht. Ich habe eben die Ordner "Navigon" und die Datei "aoutoruncer" von der SD Karte gezogen, also alle Datei vpn Version 7.
    Wenn ich dieses allerdings auf meiner SD Karte einfüge wird immer wieder Navigator 6 gestarte. So, nun habe ich mir gedacht, da muss ich die ganzen Datein auf dem Loox überschreiben, die sich im Windows Ordner befinden.


    Also Navi so umgestellt, dass man über Active Sync rauf kann.
    Nun wollte ich fragen, mache ich etwas falsch, oder funktioniert das überhaupt,was ich vor habe?
    Nicht, dass ich mein Gerät total zerschieße!


    Wer kann mir helfen, ich freue mich über jede Antwort :)
    Danke schonmal!


    MfG:


    Marco

    Hallo,


    Ich habe Windows Mobile jetzt auch soweit frei gelegt, und es hat auch alles 100%tig geklappt "Danke nochmal!".
    Dazu habe ich die version 7 vom Mobile Navigator. Wenn ich die Datei ausführen will, kommt immer irgendeine Fehlermeldung von wegen "illigeal progress" oder ähnliches


    Was kann ich da tun?


    MfG:


    Marco