Beiträge von ottoz203

    Polodop
    Die Fahrzeugauswahl (zumindest bei meinem Z203) beeinflusst sehrwohl die Streckenwahl - wenn ich langsamer PKW wähle werde ich defenitiv heufiger auf Nebenstrecken geschickt als bei "Normaler PKW".
    Die Einstellung LKW bringt noch mehr Routing Änderungen mit sich - ist ja eigentlich auch logisch... ;D


    @Themenersteller
    Kein Navi hat bisweilen dem Fahrzeuglenker das Denken abgenommen. Man solls ja kaum glauben, aber wenn ich der Meinung bin, mein Navi macht grad Mist und ich fahre eben so wie ich will - dann soll es tatsächlich schon mal zu Routenneuberechnungen gekommen sein. :gap


    Wieso denk ich nur grad eben an die Spezis, die "wegen des Navis" in den Fluss gefahren sind, weil die Fähre grad am andern Ufer war?! : drink

    Hallo,


    ich hab ein 203 in meinem T4 Bus und im Trabant abwechselnd laufen - hatte bisher noch nie Probleme mit dem TMC und der Original Halterung un Kombikabel...


    Gruß, Otto

    Tach auch ...


    soeben getestet und für gut befunden. :gap


    GPS-Anzeige geht nun so wie sie soll, Fehlermeldung ist wech und die Strecke ist nun rot - war mir vorher zwar auch aufgefallen, dachte aber ... naja, soll vielleicht so sein. Und sooo schlecht siehts blau ja och nich aus. 8)


    Danke für die schnelle Reaktion!


    Zum JTacho hätt ich mal noch ne Frage - ich hab mal Bilder von einem mit Tageskilometerzähler, Durchschnittstempo usw. gesehen - das geht wohl nicht zufällig?


    Und der Tripcomputer, wie auch der Button zum Logfile ON/OFF ebenso wenig?


    Gruß, Otto

    Hallo,


    Also so nen Button hätt ich im z203 (im @tomic Skin) auch gern, da ich für unsere Oldtimertouren die Strecke auch meist vorher abfahre (und da halt nie nen Laptop mitnehmen kann )- das würde mir einiges erleichtern...


    Gruß, Otto

    Hallo,


    und danke schon mal für den Skin! :]


    Ich hätt da aber mal noch paar Fragen:


    - Der GPS-Tacho geht auf meinem z203 nicht. Ein klick auf dem Button führt zu nem Neustart ...


    - Bei einem Klick auf die TMC-Meldungen, die ja nun sofort das wichtigste zeigen, (Details) bekomm ich nen Fehlerfenster, es wird eine Bilddatei vermisst ...


    Sonst bin ich bisher sehr zufrieden - super Arbeit! :tup

    Hallo,


    bin ebenso neu hier, wie mein Z203 bei mir :gap


    Und nach ersten Probefahrten gleich mal ne Frage:


    Gibts nen Weg, die Ansagen zB. bei 1000m, bei 300 und speziell den letzten Hinweis (ala "Jetzt rechts!") zeitiger kommen zu lassen?


    Kann ja daran liegen, das ich Ü30 bin ;D , aber: die 1000er Ansage 100 bis 200m früher und die Letzte vielleicht 50m eher wäre sicher nicht schlecht.


    Jemand ne Lösung zum nach machen?