Beiträge von Kendu

    Hallo Skinner's


    ich hofe von Euch Experten kann mir jemand helfen. Hab mir auch das Active_43_Talk Skin installiert und wollte mir noch einiges zusätzlich abändern. Bei einem komme ich aber nicht weiter.
    Wenn die Karte angezeigt wird (egal ob ohne oder mit Routing) und man diese antippt springt das Navi in die SelectOnMap Ansicht. Wo kann man das denn abstellen? Ich würde gerne einen versteckten Button auf die Karte legen damit, wenn man mal nur die Karte schieben will, nicht gleich in die oben genannte Ansicht "abspringt".
    Im voraus schon mal besten Dank für Eure Unterstützung.


    Gruß
    Kendu


    Hallo @tomic/Markus,


    hast Du schon Zeit gefunden Dir mal Punkt 2 anzusehen (Länder-Info-Button / Panikbutton)? Die anderen Punkte habe ich ja mittlerweile dank Deiner Hilfe gelöst.
    Übrigens war dieser neue Button "Länder-Infos" unter dem Menü "Extras" die einzige Änderung von SR2 die mir auffiel.


    Gruß
    Kendu

    Hi @tomic,


    schön dass Du wieder aktiv bist. Hab Dein Skin gleich mal ausprobiert, dabei ist mir noch folgendes aufgefallen:

    • wie schon in einem Thread vorher angemerkt wird das Telefon-Icon im Mainmenu nur unvollständig angezeigt
    • Im Extras-Menü gibt es ja jetzt einen neuen Punkt "Länder-Info". Schön und gut, aber dadurch wird der Panik-Button nicht mehr angezeigt (das Menü lässt sich nicht scrollen)
    • außerdem würde ich mir in diese Länder-Info-Anzeige auch gerne die Buttons "Auf Karte" und "Mainmenu" einbauen, aber in welcher ui-datei finde ich diese Anzeige?
    • und noch eine Frage, ist es möglich irgendwo einzustellen dass man auch während der Navigation Bilder ansehen kann (natürlich nur der Befahrer ;) )


    Schönen Gruß und besten Dank im voraus


    Kendu

    Hi,



    also hin und wieder hab ich an meinem 203 sowas ähnliches - Richtungspfeil zeigt an einer Einmündung nach Rechts (was richtig ist), aber Stimme sagt Links abbiegen. Hab´ das bisher auf das verwendete Skin zurückgeführt, bin mir nun aber nicht mehr sicher ob´s nicht doch an der Software liegt. Wie gesagt tritt nur sporadisch auf, das aber immer an der gleichen Stelle/Einmündung.



    Kendu

    Hallo,




    habe z.Z. das Problem an meinem knapp 1 Jahr altem Z203 dass der Akku nicht mehr vollständig aufläd. Hat wärend des Skiurlaubs begonnen als das Navi bei Minusgraden im Auto bleiben musste. Zur Heimfahrt war es komplett leer und hat sich trotz Verbindung mit dem Ladekabel immer wieder ausgeschaltet. Zuhause hab ich es dann mal eine ganze Nacht an der Steckdose geladen, war aber am nächsten morgen nur zu 65% geladen. Auch wärend der Fahrt zeigt es zwar immer "geladen" an, wenn ich es aber aus der Halterung nehme zeigt es nur 35% Ladung an. Ist da der Akku hinüber oder an was kann es liegen? Gibt es den Akku auf Garantie bei Becker?




    Danke schon mal Eure Tips




    Gruß


    Kendu

    Hallo,


    und der TMC Empfang funktioniert bei Eurer Einbauversion?? Also ich hatte nach dem Einbau und dem verlegen des Kabels im Armaturenbrett NULL Empfang. Hab´mir dann einen Y-Adapter eingebaut, damit ging´s dann wieder. Kann natürlich sein dass in meiner Gegend die Sender nicht so stark durchkommen, aber schließlich will ich ja überall Empfang haben und nicht nur in den Gebieten mit starken Sendern.



    Gruß


    Kendu


    Hi,


    muß mich hier EXMERCI anschließen, bei mir ist auch der Radioempfang merklich schlechter geworden. Bekam von ge-tectronic auch schon einen Ersatz Y-Adapter hat aber auch nix geholfen. Hab´ auch schon mehrmals die Kabel neu verlegt - ohne Erfolg. Allerdings muß ich zugeben, ich verwende das original Ladekabel und habe dies an einer zusätzlichen Steckdose die vom Zigarettenanzünder abzweigt angschlossen. Kann es damit zusammenhängen? Ist übrigens in einem XC60 mit High Performance Anlage verbaut. Der Adapter ist der 1002-35B mit zusätzlichen Fakra-Adaptern.


    Gruß
    Kendu

    Hi,


    also bei mir funzt es. Du mußt die Dateien in den IGo8/ui_becker/GFX-Ordner kopieren und natürlich die XXX.mdl mit dem richtigen Dateinamen ersetzen ;-)
    Wie ich sehe hast Du ein Z100, ob es da überhaupt geht kann ich nicht sagen hab die ganzen infos auch nur hier im Forum aufgeschnappt.


    Kendu