Beiträge von 13philipp

Zitat

Original von Steili
    Ich habs einfach über mein vorhandenes Navigon 7.3.2 drüberinstalliert.
    Keine Probleme, keine Key-Abfrage - es lief sofort.

...dito...

Zitat

Original von feuerwerker
    Habe nur ich die "Navigieren zu Kontakten"-Seuche?

Übrigens gibt es bei der 7.3.4 CAB auch einen Darstellungsfehler bei
    "Dorthin..." - bei "Geschäftlich" wird eine ~ anstatt des ä angezeigt (oder so).

...kann ich auch nicht bestätigen. Hier steht bei mir "Geschäftsadresse" und richtig mit ä geschrieben.

Zitat

Original von hkr

Wird wohl noch ein paar Tage dauern, bis es auch mit Fresh angeboten wird. Ohne Karten wäre mir neu, bisher gabs die Try & Buy Versionen immer mit Karten, alles andere macht keinen Sinn ...

...danke für Deine Antwort, dann übe ich mich in Geduld, obwohl das nicht unbedingt zu meinen Stärken zählt... ;)

Zitat

Original von gewgt

Aber ein Problem habe ich gestern entdeckt. Wenn ich ein Sonderziel auswählen möchte dann gibt es große Schwierigkeiten. Im Landscape Modus habe ich keinen Scrollbalken und kann dann nicht nach unten scrollen. Im Portrait-Modus ist der Aufwärts-Pfeil vorhanden und vom Abwärts-Pfeil die ersten 2 mm. Geht gerade so mit dem Stift. Vieleicht gibt es auch dafür noch eine Abhilfe. Wer kann helfen????
    Viele Grüße Gerd

...ich scrolle mit den Lautstärketasten des HTC TD2... ;)

Hallo pdaLy!

Vielen Dank für Deine ausführliche Erklärung. Auch wenn ich es z.Zt. evtl. nicht ausprobieren werde, weiss ich jetzt wenigstens, wie es geht und warum ich das Verzeichnis bisher nicht finden konnte. Mann will ja nicht ewig ein "Dummie" oder "Newbie" bleiben. ;D

Aber ist mit HKCU nicht eher "HKey Current User" gemeint? Das hatte ich nämlich vermutet. ?(

Zitat

Original von pdaLy

hallo philipp, ohne dich nah treten zu wollen: wenn du noch nie mit der registry zu tun hattest, solltest du dich vorher damit beschäftigen, bevor du dort einträge machst. sonst kann dein pda kaputt gehen.

Hi pdaLy!

NavStarter hat mir inzwischen weiter geholfen. Trotzdem will ich ja nicht blöd sterben und würde mich über eine Antwort zu meiner Frage freuen. Ist mit HKCU
    die registry meines LapTops gemeint? Wenn ja, finde ich dort auch mit angeschlossenem HTC keinen Eintrag unter "Software", "HTC" etc.
    Oder gibt es auch es auch eine registry auf dem HTC? Wenn ja, wo finde ich die?

Hallo hkr!

Ich habe einen HTC Touch Diamond 2 mit TouchFlo 3D Vers. 3.0 und möchte mit dem MN7 auch den Landscape Modus nutzen können. Wo finde ich die Registry und/oder welche Registry ist gemeint in der ich die 5 Zeichenfolgen eingeben soll? ?(
    Da ich vom Programmieren keine Ahnung habe wäre ich für eine Anleitung für "Dummies" sehr dankbar!

Einen schönen Abend noch,
    13philipp